Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Abgeblitzt?

Zuvor mit der mit der kompletten Vespatronic Zündung, Box schon aber als die Vespatronic Box kaputt war hat er eine neue Parmakit Box verbaut ob da die Zündeinstellung noch passt mit der Box kann ich aber nicht sagen.

Geschrieben

Halte ich für nicht unwahrscheinlich, dass das evtl deutlich anders war. Obwohl ich ehrlich gesagt von der Elektronik, die da zu Grunde liegt, auch einfach mal garnix verstehe. Mit nem Pickup komme ich ja noch klar, aber ohne...

Geschrieben
Halte ich für nicht unwahrscheinlich, dass das evtl deutlich anders war. Obwohl ich ehrlich gesagt von der Elektronik, die da zu Grunde liegt, auch einfach mal garnix verstehe. Mit nem Pickup komme ich ja noch klar, aber ohne...

Geht mir nicht anders :-D

Geschrieben
Vielleicht geht's aber auch um die Bedüsung (von einer Karre), oder um die Zündeinstelleung (wieder nur von einer Karre). Ich seh' bis jetzt nicht so recht, was das mit deinem Roller zu tun hat. Ich würde ja erst mal die Ruhe bewahren bevor ich da aktionistisch mit der Säge an einen gar nicht so billigen Auspuff rangehe. Musst du aber selbst wissen.

Es wird ja wahrscheinlich e nur eine einstellungssache gewesen sein oder die Zündung passte nicht. Jungs macht euch keine sorgen, der Auspuff funktioniert sicher.. :-D

Hat mir auch der Hersteller so geschrieben, es fahren schon soviele Bullet 140 im Straßenverkehr und bei Rennen und die haben alle kein problem damit. (Leute wo seit ihr die Bullet fahren)

Vielleicht haben die ja auch einen anderen Dämpfer montiert, mit einem größeren Durchmesser vom sogenanten Stinger, was ich auch gehört habe. Sollte ein Österreichischer Shop so gemacht haben.

Also in diesem Sinne

:-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

mal wieder hochholen...

werde mir jetzt nen fox-dämpfer bestellen.

75mm durchmesser passt auf jeden fall und hat auch noch luft - hat jemand schonmal einen mit 80mm durchmesser verbaut? passt das oder wird´s da schon zu eng?

:wacko:

Geschrieben

80er wird sau eng unter der Backe.

Eventuell muss man da die ESD Position noch leicht umschweißen und modifizieren.

Guck lieber dass du bei 70-75 bleibst und den ESD länger machst, das macht mehr als 5mm mehr Durchmesser :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann auch schon die ein oder andere Handy-App....
    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information