Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallon zusammen!

Wollte mal eben viele Grüße aus Australien an alle GSF Mitglieder versenden! Mache hier zur Zeit ein Auslandssemester und meine Abendlektüre heißt seit 5 Wochen nun schon GSF GSF und GSF. Bin zwar kein aktiver Comment-Poster, aber begeisterter Leser und seit dem ich so viel Zeit habe um hier mal sämtliche Topics durch zuklicken, kribbelt es mich wieder richtig in den FIngern. habe noch ein paar schöne Spielsachen bei mir in der Werkstatt stehen auf die ich mich direkt stürzen werde wenn ich wieder in der Heimat bin!

Also fühlt euch gegrüßt und genießt den Rest des schönen Wetters diese Saison! :-D

Daniel

Geschrieben

Hi Daniel, viel spaß in downunder

wo bist du denn unterwegs da unten, Goldcoast oder Sydney Mehlböhrn... was macht denn die Australische Vespa- und Schaltrollerscene?

grüsse

der schlubbi :-D

Geschrieben
... aber in Australien wüsste ich ehrlich gesagt

besseres als 5 Wochen lang jeden Abend im

GSF oder generell Internet rumzuhängen. :-D

:-D:-D:-D:-D

Ja das is ja klar. Is ja nich so, dass ich jeden Abend im Internet bin und nich unter Leute komme. ;-)

Nur is hier zur Zeit noch Winter und echt mieses Wetter. Bin in Perth an der Westküste. UNd zudem wird es hier schon um 6 Abends dunkel. Da hab ich unter der Woche nich noch unbedingt Lust von meiner kleinen Studentenwohnung mitm Bus in die Stadt zu fahren.

Soll jetz aber nich heißen, dass ich Angsat habe im Dunkeln mitm Bus zu fahren.... ;-)

Vernünftige Mopes habe ich hier noch keine gesehen. Habe auch ma so nem Kerl von hier was von Vespa erzählt aber der hatte keine Ahnung was das sein soll. Aber hier fahren andere nette Gefährte rum. Voll viele haben ganz moderne Pick-Ups mit V8 Motoren.... sind echt coole Kisten bei.