Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit

so habe hier eine Weiße Spezial, deutsches model 100% olack (alle roststellen sind blanko) ink original schlüssel und neuen TÜV Papieren (keine zweitschrift scheiße)

keine beulen wellen oder knicke im rahmen

sie wurde von 40 auf 45 km/h umgetragen und die original ET3 banane ist auch eingetragen

-es sind alle 4 blinker montiert (steht der kleinen irgendwie)

-die klingel funzt auch top

-ein körbchen

-sehr seltenen FACO gepäckträger mit ersatzrad und absperrbarem fach

Neuteile:

Reifen hinten und vorne S83 Michelin auf top originalfelgen ink neuen schläuchen, ständerfüße

Motor wurde komplett zerlegt:

alle lager, simmerringe, o-ringe und dichtungen ersetzt

es wurde ein nu 204 verbaut sowie ein polini 50ccm zylinderkit

der motor lief bis jetzt keine 20km momentan kein zündfunken denke mit ner neuen zündspule ist der fall erledigt

getauscht wird gegen LF px oder co aber schon was schönes am besten großer motor

grund für den tausch (nicht das jemand denkt ich gebe die kiste ab weil ich sie nicht zum laufen bringe) mein vater braucht nen fahrbaren untersatz da er seine neue rally lieber im wohnzimmer stehen hat

post-12544-1250850697_thumb.jpg

Bearbeitet von vnb1t

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information