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Hilfe bei meiner 1800 SS Elektrik


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bräuchte mal ganz dringend und schnell Hilfe bei der Elektrik meiner 180SS

Habe eine mit Batterie und Zündschloss

Was muß alles bei welcher Stellung des Zündschlosses funktionieren.

1. Ganz Links: Standlicht vorne und Rücklicht jeweils 6V 5W ist klar. Auch Hupe , Bremslicht und Tachobeleuchtung ? hier leuchtet bei mir die Scheinwerferbirne 25/25W mit :-D

2. Stellung Mitte: Alles Aus :-D

3. 1. Raste Rechts: Zündung an, Hupe, Bremslicht, Tachobeleuchtung und Rücklicht und Standlicht ? :-D

4. 2. Raste Rechts: Zündung an, Hupe, Bremslicht, Tachobeleuchtung und Rücklicht und Fern- oder Abblendlicht (je nach Schalterstellung),

brennt Standlicht vorne dann auch mit ? :-D

Hoffe einer weis Bescheid, Fahrzeug ist bis auf Lack noch original und es wurde nicht an der Elektrik rumgefummelt , Farben stimmen mit dem Handbuch überein.

Die Stecker sind alle da wo Sie laut Handbuch auf hin sollen.

Markus

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Komisch. Eigentlich gibts noch ne Schalterstellung mehr:

- Links: Nur Standlicht, sonst nix

- Mitte: Alles aus

- 1. rechts: Zündung, Bremslicht, Hupe, kein Licht

- 2. rechts: Wie 1, zusätzlich Standlicht

- 3. rechts: Wie 1, zusätzlich "Fahrlicht" 25/25W

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Hallo Job und T5Rainer,

Yo das hat geholfen alles funzt. :-D

Da hat jemand ganz profi-mäßig Klemme 3 mit 5 überbrückt.

Ohne den Schaltplan hätt ich das garnicht gemerkt, sah alles so aus wie gekauft.

Nur noch Tank richtig einbauen Sitzbank drauf, noch die Schrauben für die Backenleisten Morgen abgeholt und montiert

dann kann`s zur ersten Fahrt losgehen. :-D

Vielen vielen Dank Euch beiden :-D

Markus

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    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
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