Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich interesant fande, ist das die Karosserie - Hinterer Hälfte - ist jetzt quasi "verkleidung", un da drunter ist ein Stahlrohrrahmen ala Lambretta. Laut dem blog zumindest/

Geschrieben
Was ich interesant fande, ist das die Karosserie - Hinterer Hälfte - ist jetzt quasi "verkleidung", un da drunter ist ein Stahlrohrrahmen ala Lambretta. Laut dem blog zumindest/

Warum ist das interessant?

Geschrieben

Merkwürdig - ich hatte vor 2 Wochen die Idee

mal ein Projekt aufzulegen. 4 Takte für die Vespa.

In den Sinn kam mir Zylinder- und Zylinderkopfmässig

auch diese Honda-Dax-Derivate aus China.

Mist. Die waren schneller.

Geschrieben
da würde ich eine GTS 300 i.e. vorziehen. :-D

wenn schon modern, dann richtig. :-D

Dauert wohl nicht mehr lange. Dein Blick, als Du die rote GTS300 am ltzt. Mittwoch auf dem Biergartenparkplatz angeschaut hast, sprach Bände. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

die gts würde schon lang in meiner garage stehen wenns das ding mit 800ccm oder so gäbe. da sollte piaggio mal bei der konkurenz abkucken.

edit: 4999 euro für die gts 300 super!!!!!!!!! ich nehm alles zurück!

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information