Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun , was soll man dir raten ? Ich würde Bilder von dem Fahrzeug machen, den Stand der Dokumente klären ( in dem speziellen Fall Verzollung , etc.) und sie dann in einem Forum anoncieren. Den Preis würde ich so ansetzen , das für mich ein Gewinn rausspringt, und sich die Mühen und Kosten des Imports lohnen.

Hier ist zB. ein gut-besuchtes Forum, in dem mit Sicherheit Interessenten für dein exotisches Fahrzeug sind. Man muß nur ein wenig vorsichtig sein, die sind da ziemlich spießig und humorfrei, man muß da bei Verkaufsanzeigen bestimmte Regeln beachten, sonst kacken einen die Mods an.

In anderen Bereichen darf man dafür böse Worte schreiben, zB. Pseudo-Verkaufsanzeige oder Buttermilchhoden ...... :-D :-D

Geschrieben
Hier ist zB. ein gut-besuchtes Forum, in dem mit Sicherheit Interessenten für dein exotisches Fahrzeug sind. Man muß nur ein wenig vorsichtig sein, die sind da ziemlich spießig und humorfrei, man muß da bei Verkaufsanzeigen bestimmte Regeln beachten, sonst kacken einen die Mods an.

In anderen Bereichen darf man dafür böse Worte schreiben, zB. Pseudo-Verkaufsanzeige oder Buttermilchhoden ...... :-D:-D

:-D

Geschrieben
1300-1500 Euro

stimme ich auch zu - wenn man sie sich mal vor ort anschauen würde ggf. sogar ein paar euro´s mehr. scheint mir wirklich gut in schuss zu sein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information