Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stage6 Cup Wackersdorf

amazombi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am Samstag, den 12.9. wird in Wackersdorf auf der dortigen Kartbahn Stage6 Cup gefahren. In der offenen Klasse sowie in der Langstrecke sind in der Vergangenheit schon gelegentlich Schalter gesichtet worden, wer will kann vielleicht kurz Bescheid sagen.

Freitags kann bereits trainiert werden, immer im Wechsel mit den Leihkarts. Gute Gelegenheit um "dem Feindbild" auf den Zahn zu fühlen, und um vielleicht heimlich eine Rund zu trainieren.

Bearbeitet von amazombi

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zum warmfahren für den ring am sonntag. :-D

Oder für alle, die mit einer vorhandenen Karre lieber im angestammten Revier (Kartbahn) fahren wollen, als den Motor zu zerreißen um eine elend lange Primär zu versenken. Oder denen der Ring zu weit, oder zu teuer, oder zu breit, oder zu sehr in Rheinlandpfalz gelegen oder zu sonst was ist.

Bearbeitet von amazombi

ich machs davon abhängig ob ich den spacer vorher noch bekomme oder ich frag mal den olli vom club ob der auch bock hätte. dann hätte ich auch was zum fahren. :)

Bearbeitet von hiro LRSC

hab leider bisher noch keinen Babysitter für das wochenende und meine Frau hat samstag und sonntag seminar.

wird da abends gefeiert oder geht da eher wenig zusammen?

Gefeiert wird eher zurückhaltend. Schau mal, dass du noch jemanden findest. Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar.

Gefeiert wird eher zurückhaltend. Schau mal, dass du noch jemanden findest. Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar.

du bist ja jetzt Kind erfahren, kannst ja den Kleinen nehmen wenn ich am Bock sitzt :-D

ich hau mal die schwiegerleute an evtl steht die Oma zur Verfügung.

Bis wann brauchst du was definitives, sprich wie läuft dann das Offizielle ab?

Bearbeitet von scooteria frankonia

Wer Samstags morgens da ist ist halt da.

Samstag

08:45 - 09:30 Meldung

08:45 - 09:30 Technische Abnahme

09:30 - 09:45 Fahrerbesprechung

10:00 - 11:30 Freies Training alle Klassen

11:30 - 11:45 Zeittraining OK

11:45 - 12:00 Zeittraining SK

12:00 - 12:15 Zeittraining RK

12:15 - 13:00 MITTAGSPAUSE

13:00 - 13:30 1. Lauf OK

13:30 - 14:00 1. Lauf SK

14:00 - 14:30 1. Lauf RK

14:30 - 15:00 2. Lauf OK

15:00 - 15:30 2. Lauf SK

15:30 - 16:00 2. Lauf RK

16:00 - 17:00 Einstundenrennen

17:15 - 17:45 Rückgabe Transponder

18:00 Siegerehrung

Das hier ist der Zeitplan. Schaltroller sind OK, also Offene Klasse. Es gibt 1,5 evtl. 2 Stunden freies Training, je nach Zahl der Starter wird das dann noch in Klassen aufgeteilt. Dann gibt es in jeder Klasse ein Zeittraining über 15min., und halt 2 Rennläufe über je 15 min. Zum Abschluss gibt's dann noch die Mini-Langstrecke über eine Stunde, das kann man alleine, zu zweit, zu siebt oder sonst wie fahren. Kostenpunkt für den Spaß, also für drei ein viertel Stunden, wenn man alles mit nimmt, 60 Euro.

hab leider bisher noch keinen Babysitter für das wochenende und meine Frau hat samstag und sonntag seminar.

wird da abends gefeiert oder geht da eher wenig zusammen?

Krich ich dann deinen Roller?!? :-D

Aufgrund der Tatsache, dass ich heute die geniale Idee hatte, meine Textil-Protektorenjacke an meine Lederhose zu zippen, habe ich mein

Problem mit dem Bauchvolumen gelöst.. :-D ..Scheissendreck....hätte ich auch Harzring mitfahren können.. :-D ..Egal....

Also Wackersdorf nächsten Samstag hätte ich nun schon Böcke-extremst sogar.

Könnte mich jemand nebst Roise evtl. mitnehmen? :-D

Gruß

Daniel

Ey! Scheissendreck darf nur ich sagen, alder!!!! :-D

Frach ma n' Philipp-ich denk da geht noch was, wenn er den Bus hat :-D

Scheissendreck hab ich aber schon vor Dir gesagt. :-D Und ich bin ja mindestens drölf Jahre älter als wie Du.

Na dann hoffe ich mal, das der Philipp den Bus hat.....können wir ja alle zusammen 1h Rennen fahren im Wechsel-

evtl. mit meinem Roller, dann is net so schnell....und ich mach auch noch ne weiche Sitzbank druff. :-D

...

- Die Schrauben am Bremssattel sind durch Draht zu sichern.

- Als Kühlflüssigkeit darf ausschließlich reines Wasser verwendet werden.

- Ölablass- und Einfüllschrauben sind durch Draht zu sichern.

...

das müssen wir dann ja wohl auch haben, Ölablass geht ja fix.

Bremssattel bei uns dann ja nur vorne, das muss ich mir morgen mal anschaun ob das schnell realisierbar ist, wer hats schon gemacht?

Aufgrund der Tatsache, dass ich heute die geniale Idee hatte, meine Textil-Protektorenjacke an meine Lederhose zu zippen, habe ich mein

Problem mit dem Bauchvolumen gelöst.. :-D ..Scheissendreck....hätte ich auch Harzring mitfahren können.. :-D ..Egal....

Also Wackersdorf nächsten Samstag hätte ich nun schon Böcke-extremst sogar.

Könnte mich jemand nebst Roise evtl. mitnehmen? :-D

Gruß

Daniel

wenns denn bei mir was wird, was wie man an diesem Wochenende sieht nicht immer einfach ist :-D dann kann ich noch min zwei Roller mit Personal mitnehmen.

Leider ist die Kinderfrage aber nich nicht geklärt.

das müssen wir dann ja wohl auch haben, Ölablass geht ja fix.

Bremssattel bei uns dann ja nur vorne, das muss ich mir morgen mal anschaun ob das schnell realisierbar ist, wer hats schon gemacht?

Nuja, Bremssattel hab ich keinen, Kühlwasser auch nicht...., aber wie in Gottes Namen soll ich einen Draht durch die Ölablassschraube tüddeln?

Soll ich da ein Loch reinbohren?