Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In Österreich siegte der HUMOR !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was Elmar Brandt mit seinem 3. Platz bei Euch nicht gelungen ist, hat

Alf POIER bei der Österreichischen SongContestAusscheidung sowohl beim

weiblichen, als auch beim männlichen Publikum erreicht.

Man muß sagen zum Glück, denn sonst wäre Petra Frey (Karl Moik-Partie, Mutanten-

Stadl Musik) für Österreich gefahren.

REfrain:

Kleine Haserl haben kurze Naserln

Kleine Katzerl haben weiche Pratzerl

Und die Frau Holle hat gern die Wolle

vom Dromedar aus Africa®

<Metalsolo>

Geschrieben
findets den wirklich lustig?

ja!

hab den Live gesehen

hdk würd sagen Brrrruuuddddaaaallllllll!

Bei seinem auftritt weiß man nie obs normales ösiverhalten oder klappsereif ist :-(:-(:-D

(soll jetzt aber nix gegen ösis sein)

Geschrieben

Hab den Auftritt gesehen, bin fast von der Couch gebrochen. Etwas überflüssig fand ich die Michael Jackson-Griffe in die sichtbar leere Hose :-(

Ansonsten würd ich sagen, Deutschland hat dieses Jahr in Riga wenigstens tolle Chancen Vorletzter und nicht Letzter zu werden :-(:-(

Und wem haben wir das zu verdanken? Den Ösis :love: DANKSCHÖN ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schade halt für die die auf den schlagerschmus stehen und sich dann im rahmen dieser veranstaltung ihr ohr beleidigen lassen müssen!

mir persönlich ists ja ziemlich schnurpse wer dahin fährt, aber lustig ist dieser kerl auf keinem fall!

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

Wer mal ein paar Kabaret Programme vom Alf gesehen hat, der weiß; der gute Mann hat vor nichts und niemandem Respekt, verarscht die ganze Welt und nimmt sich selber nie ernst! Der ganze "Song" ist eine einzige "Verarsche" dieses vertrottelten Schlagerfuzzibusiness und am meisten freut mich, daß diese wiederliche Mutantenstadlpartie sauber eins ausgewischt bekommen hat!

Manches mal - es gibt ohnehin viel zuwenige solcher Momente - kann man stolz sein auf die Österreicher, wenn sie zeigen, daß sie doch nicht ganz so blöd sind wie es manche Politiker und Meinungsmacher gerne hätten :-(

PS: es ist völlig egal, welchen Platz der Alf am Contest selber macht, interessiert ohnehin kein Schwein (oder kennt irgendwer von euch noch einen Siegersong der letzten Jahre?), und Alf wahrsch. am allerweingsten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

lieber michi! bist dir sicher daß die österreicher sich sooooo einen kopf darüber gemacht haben, wem sie wie eines auswischen können?

geh mal mit offenen augen über die straße - viele von denen die du triffst sind froh, wenn sie wieder nach hause finden!

edit: außerdem muß man sich den schmarrn ja nicht ansehen!

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

also ich find wir werden mit "musikantestadl", "wenn die musi spielt", hansi hinterseer und "starmania" schon so zugeschissen und müssen dafür noch ordentlich fernsehgebühren zahlen ... da gönne ich es diesen ganzen idioten die diesen scheiss produzieren, davon leben und mögen, dass sie einmal etwas sehen müssen, das ihnen nicht gefällt.

:-D

Geschrieben
der gute Mann hat vor nichts und niemandem Respekt, verarscht die ganze Welt und nimmt sich selber nie ernst! Der ganze "Song" ist eine einzige "Verarsche" dieses vertrottelten Schlagerfuzzibusiness und am meisten freut mich, daß diese wiederliche Mutantenstadlpartie sauber eins ausgewischt bekommen hat!

Üüüüüiiii ja, lasst uns jetzt bitte ganz ernsthaft drüber diskutieren, ob die Ösis bei Sinnen waren, als sie abgestimmt haben ! :-(

Ich fand das Lied zum Abbrechen lustig und weit respektvoller, als das was Stefan Raab für Deutschland veranstaltet hat :puke: Die Petra Frey fand ich aber sehr gut, hat auch nach was ausgschaut :grins: :-D

Gewinnen werden die Deutschen und vermutlich auch die Ösis nicht. Sieht man ja schon seit ein paar Jahren, dass niemand deutsch kann oder mag, geschweige denn dafür stimmen will :plemplem: Ist doch toll, wenn der Rest der Welt nicht versteht, dass er verarscht wird :-(

Geschrieben

Sepp, du hast völlig recht, die meisten können froh sein, aufrecht gehen zu dürfen und abends wieder heim zu finden; wenn du auf der Straße die Leute fragst, wer Bundeskanzler ist, bekommst du auch 90% falsche Antworten! Das ist entweder sehr erschreckend, oder doch nur Ausdruck von Verzweiflung & Wurschtigkeit?

Daß diese ganze steuersubventionierte Mutantenstadelpartie da mal einen Dämpfer bekommen hat, erachte ich als sehr positiv! Dies ständige Zwangbeglückung durch diesen schwachsinnigen "heile-Welt" Sch... tagtäglich im Hauptabendprogramm des ORF geht halt schon vielen schwer auf die Nerven! Wenn das der Bildungsaufrag des staatlichen Rundfunks sein soll, na dann gute Nacht!

Das ist bestenfalls noch "Brot und Spiele"!

Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, der Meinungsvielfalt Rechnung zu tragen, und auch mal Schlagersendungen etc. zu bringen, aber pausenlos dieses Idiotenprogramm macht krank! Da läuft doch nur noch dieses Zeugs, und irgendwelche möchtegern-lustigen "Parteikünstler", bestimmen, was der Gutmensch für lustig zu befinden hat, der Rest des Programms wird mit Schrott aus Hollywood aufgefüllt. Wenn man mal einen guten Film sehen will, oder auch mal Information mit Hintergrund & Tiefgang, ist man gezwungen, sich bisweilen nach Mitternacht vor die Kiste hocken,....!

Andererseits hat man so mehr Zeit für wichtige Dinge: Partner(in) und Freunde, Vespaschrauben, ....., ganz nach dem Motto: erst wenn nichts mehr läuft, läuft Fernsehen! :-D

An die Schlagerfans: überlegt mal, was der ganze Zirkus um den sogenannten Songcontest eig. soll? Das Niveau ist Marke "tiefer gehts nimmer" und spätestens zwei Wochen danach kennt keiner mehr die Sieger! Das ganze Theater das darum gemacht wird und er enorme Investitionsaufwand steht jedenfalls in keinem Verhältnis zur Bedeutung oder dem Ergebnis, das haben doch selbst die Macher längst erkannt. Man kann Kultur mit Niveau einfach nicht erzwingen!

Geschrieben

... und ausserdem MUSS man den songcontest mit dem Live-Kommentar von Stermann & Grissemann auf FM4 geniessen! Ich hoffe die machen das heuer wieder ... :-D

Geschrieben

.... zum Thema nicht mehr wissen was in den letzten Jahren gesungen wurde: Das Lied vom Poier werden sich viele merken. :-D

Geschrieben

ster- und grissemann haben eigentlich gesagt, daß sies nicht mehr machen. leider, leider. hab immer sehr gelacht mit denen. am meisten damals, als die petra frey dort war und s&g sie als "singende kinderwurst" bezeichnet haben *hihi*

Geschrieben

also i find den poier ja recht witzig. nur an manchen tagen ist er mir zu anstrengend.

das lied is... na ja... total bescheuert und megapeinlich. aber andererseits, wann hat österreich schon mal was annehmbares zum songcontest beigesteuert? :-D

von daher machts wohl keinen unterschied, ob der thomas forstner, der toni wegas oder der alf poier hinfährt.

nimmt uns ja sowieso seit jahren keiner mehr ernst... :-(

Geschrieben

ist doch ein geniales lied!

freue mich schon auf die gesichter der anderen teilnehmer, wenn der alf sein lied singt. :-D

ciao, stefan

ps: der kommentar auf orf wird sicher auch lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
ster- und grissemann haben eigentlich gesagt, daß sies nicht mehr machen. leider, leider. hab immer sehr gelacht mit denen. am meisten damals, als die petra frey dort war und s&g sie als "singende kinderwurst" bezeichnet haben *hihi*

das sagen sie doch jedes jahr, aber das geht gar nicht. kann gar nicht sein! die müssen das machen ... das haut sonst meinen jahresrythmus über den haufen. :haeh:

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

aber dichtet wurde dieses kunstwerk der deutschen sprache von einer oberösterreichischen mittelschullehrerin! naja, lehrerin halt - wundert mich nicht so! :-D

Geschrieben
ist doch ein geniales lied!

freue mich schon auf die gesichter der anderen teilnehmer, wenn der alf sein lied singt. :-D

ciao, stefan

ps: der kommentar auf orf wird sicher auch lustig.

Die Gesichter würd ich auch gern sehen :-( :haeh: