Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade es erste mal PK 125 xl2 gefahren, Blinkt, Leuchtet mit Fern und Abblendlicht und läßt sich ausschalten mit dem Schlüssel. Kurz anschieben und fertig, Kupplung rutscht etwas, daher gehts auch nicht mit dem Kicken. Roller kann auch zur Not in meiner Abwesenheit bei meinen Eltern besichtigt und bezahlt werden sofern es heute noch geregelt wird. Sie haben aber von Rollern keine Technische Ahnung, werden also keinerlei Fragen beantworten können. Sie haben auch von mir die Order den Roller nicht unter 500 Euro aus der Hand zu geben, also entweder so nehmen oder sein lassen.

Oder am liebsten nach dem Urlaub.

Geschrieben
Gerade es erste mal PK 125 xl2 gefahren, Blinkt, Leuchtet mit Fern und Abblendlicht und läßt sich ausschalten mit dem Schlüssel. Kurz anschieben und fertig, Kupplung rutscht etwas, daher gehts auch nicht mit dem Kicken. Roller kann auch zur Not in meiner Abwesenheit bei meinen Eltern besichtigt und bezahlt werden sofern es heute noch geregelt wird. Sie haben aber von Rollern keine Technische Ahnung, werden also keinerlei Fragen beantworten können. Sie haben auch von mir die Order den Roller nicht unter 500 Euro aus der Hand zu geben, also entweder so nehmen oder sein lassen.

Oder am liebsten nach dem Urlaub.

Ich sag mal erster, PN folgt. Details können wir dann nach deinem Urlaub klären.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder zu haben, da rude wegen Einzugschaltung abgesprungen ist. Kann ab Donnerstag abgeholt werden oder Versand fuer 99 Euro wenn ich mich nicht irre.

Lamytop hat mal vorkaufrecht, bis er sich meldet, da er als zweiter angefragt hat.

Bearbeitet von Udo