Zum Inhalt springen

Wetten dass .. ? !


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Eine Vespa stimmt viele zuschauende Leute immer fröhlich, sieht man bei Ausfahren, Corso´s usw.

Egal ob LF oder SF, würde für den 2. Lauf nur mit einem präparierten Motor arbeiten, den man in der vorhandenen Zeit nur ein/umhängt.

Alles andere interessiert keinen zusehenden Menschen.

Die wollen sehen ob man mit einer "niedlichen" Vespa sowas schafft und sind sicher mehr als verblüfft was da mittlerweile geht.

Das hat dann eben was von David gegen Goliath.

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wär natürlich eine geile show,

aber man muss den kontrollorganen nicht auch noch breitenwirksame nachschulung geben und dabei die öffentlichkeit sensibilisieren - die sind bei uns im moment sowiso schon ein wenig schlecht zu sprechen auf getunte mühlen.

ich weis spassverderber aber ich denke man sollte bei dem vorhaben darauf achten dass das ding sollte es dazu kommen nicht zu laut ist und auch daruf hinweisen das man dass (zumindest in D) alles eintragen lassen kann.

so jetzt könnt ihr mich steinigen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, dass auch nicht jeder Bauer mit seinen Fendt angehalten wird weil es im Fernsehen Traktorpulling gibt.....Fernsehen ist halt Fernsehen...man muss denen ja nicht aufs Auge drücken das so Karren auch im Straßenverkehr unterwegs sind....bzw. wer getunt ohne Eintragung fährt ist meiner Meinung nach selbst schuld...

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten durchgelesen, evtl. hat hier schon jemand was ähnliches geschrieben.

Ich würde für die Aktion ein zweites, komplett fertig gefrästes, Gehäuse nehmen und nur Teile tauschen. Mal abgesehen davon, dass ich es für eine sehr knappen Zeitrahmen halte und es schwierig sein dürfte, in diesem Zeitfenster auch noch an Überströmern und Einlass zu fräsen, bin ich der Meinung, dass das kaum einen Zuschauer wirklich interessiert bzw. er das bewerten kann. Zudem wage ich zu bezweifeln, dass das in einer Show, bei der dann letztendlich im Hintergrund geschraubt wird, überhaupt zur Geltung kommt. Wozu also der Aufwand ?

Ich habe selber im Rahmen eines Seminares zum Erstellen von Präsentationen feststellen müssen, dass ich mein Hobby aus viel zu fachspezifischer Sicht präsentiert habe und die Leute nachher eher gelangweilt waren....sie wollten eher gut unterhalten werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obergeile Idee.

Ich würde ne SF mit Hi-End-Motor (>35 PS) nehmen, auf originale 125ccm zurückrüsten, kleiner Gaser, O-Puff, O-Bereifung.

Dann die geilen Teile in der Sendung montieren (zur Show den Fräser kurz wo drangehalten).

Dabei die Karosse runterrüsten (Anbauteile ab), cutten (wegen der Optik, aber auch Gewicht und Extremismus), lackieren oder/und bekleben.

Muss danach wie ein übergeiler Dragster aussehen, also Wheeliebar dran, Drop...

Als Gegner biete ich einen `78er Porsche 911 Targa (ca 180 PS). Nein, leider nicht meiner, ist meinem Dad.

Popliger, alter Oparoller vorher, Dragster danach.

grust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma ne geile idee von T5Pien

ich finde, dass sich die

mit 37,5 luftgekühlten PS sich dafür besonders gut eignen würde. vorher kann man ne originale gabel und nen ori-motor einbauen und dann für den zweiten lauf "quasi" umbauen. als gegner fänd ich nen 67er käfer kool, der ebenfalls von nem team aufgemotzt werden sollte, von mir aus mit 231 Porsche-PS. die vespa sollte nur nicht gerade gegen die
antreten. bis zur kreuzung gegen den sunlike bug wär spannend!? :-D

ansonsten hätt ich auch bedenken, dass die sternchensammler ein besonderes augenmerk auf blechroller werfen und manche genau unter die lupe nehmen würden. wenn das GSF in der sendung auch genannt wird, könnte sich das ganze nicht nur positiv entwickeln. wäre eher dafür, dass die spende im hintergrund ans GSF geht. weiss auch nich, ob das so geil wäre, wenn plötzlich alle unbedingt ne vespa kaufen, sich hier anmelden müssen und voll krass umbauen wollen. mich persönlich fragen sehr häufig leute, ob ich mich nicht von einer meiner sieben blechkisten trennen möchte. muss dann immer erklären, warum jede einzelne unverkäuflich ist!

kooles topic,

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mindestens zwei besser noch 3,mit etwas Geschick gleich 4 Modellflugturbinen einbauen.

Original Motor raus, schnell Halterungen angayschweißt, ein großer Tank aus dem alle was abkriegen,

die Elektronik auf ein Brett vor das Beinschild und ab dafür.

Nicht nur das das die schnellste Vespa all time wird NEIN die geht sicher auch senkrecht was aber eine

Sitzschale und entsprechende Sitzgurte nötig machen würde.

Wenn das ZDF das nicht haben will dann wird sicher Pro7 oder noch besser DMAX schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Warum nimmt man nicht einfach nen 57 Falk, mit 51 Vollwangewelle, FAlk Kupplung. ÜS auffräßen, Einlaß weg, Deckel auf Einlaß und fertig. Dürfte in 2 Stunden zu schaffen sein.

Warum lässt man den Scheiß nicht direkt bleiben? Interessiert doch eh einen Toten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information