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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht auch mal Hier anbieten :-D

könnte dort auch nach hier her verlinken wenn du magst.

Gruß Borchi

Bearbeitet von Borchi
Geschrieben
Vielleicht auch mal Hier anbieten :-D

könnte dort auch nach hier her verlinken wenn du magst.

Gruß Borchi

Tschuldige die evtl. etwas blöde Frage, aber ich bin schon lange raus aus dem Thema:

Ist das so etwas wie das GSF vom Bekanntheitsgrad her oder gibt es noch größere deutschsprachige Foren?

Habe nämlich noch einiges im Keller, was ich mal verkaufen könnte, da würde eine geeignete Plattform helfen.

Grüße

Martin

Geschrieben
Vielleicht auch mal Hier anbieten :-D

könnte dort auch nach hier her verlinken wenn du magst.

Gruß Borchi

ach ja, das gibts ja auch noch! ;)

danke für den tipp! da werde ich ihn mal reinstellen, so bald ich zeit habe...

Geschrieben (bearbeitet)
felgen,verbreiterungen und außenspiegl zu mir da der eh gayschlachtet wird....

hier wird nix gayschlachtet! entweder er geht komplett weg oder er bleibt bei mir....

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben (bearbeitet)
Tschuldige die evtl. etwas blöde Frage, aber ich bin schon lange raus aus dem Thema:

Ist das so etwas wie das GSF vom Bekanntheitsgrad her oder gibt es noch größere deutschsprachige Foren?

Habe nämlich noch einiges im Keller, was ich mal verkaufen könnte, da würde eine geeignete Plattform helfen.

Grüße

Martin

Also ans GSF kommt dieses Forum nicht ran :-D , hat aber auch knapp 10000 Mitglieder mit ca 300 - 500 Besuchern pro tag, ist also relativ aktiv.

Was haste denn noch so rumliegen?

Gruß Borchi

Bearbeitet von Borchi
Geschrieben

Habe hier überwiegend 1300er Motorklamotten von Innocooper und Vergasercooper, die Platz verbrauchen.

Dann noch Alubremstrommeln, Lenkrad und Armaturenbrett vom Innocooper.

Grüße

Martin

  • 4 Monate später...
Geschrieben

... und mal wieder nach oben hol! der mini ist immer noch zu haben... preis nach unten korrigiert...bin für vorschläge offen, evtl. auch tausch gegen roller möglich...

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen nicht so gerne mögen.   Ich bin mit der Kupplung noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie  Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte.   Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Aber alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde. Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
    • Welches Zündschloss passt in diesen Lenker und wo bekomme ich eins? Für die üblichen Verdächtigen ist die Bohrung zu klein. 
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