Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Erledigt" Profiwerkzeuge, Fendergitarre

Torsten Adam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,
wegen Umzugs muß ich mich von einigen Dingen trennen:

1. - ein Ausdrehkopf der Firma Wohlhaupter UPA 3/33999 Steilkegel 30xM12 mit allem Zubehör und Anleitung, allerdings ohne Aufbewahrungskasten; bei E... kostet das Teil oft sehr viel mehr
das Teil ist in einem super Zustand, da es kaum gebraucht wurde; diejenigen, die so ein Teil kennen, wissen was man damit macht (z.B. plane Bohrungen im Material), ideal für das Ausspindeln von Motorgehäusen und Lagersitzen
auf einer Fräsmaschine!!!!!

VB: 450 Euro

4. - eine 12-saitige FENDER DG-16E-12 Western-Gitarre in schwarz, diese ist kaum gespielt, hat einige Striemen auf dem Schlagbrett vom Plektrum, ist aber glaúb ich, normal. Auch hier sollten neue Saiten drauf.
Klanglich ist eine 12 saitige Westerngitarre etwas ganz besonderes, wer es kennt, wird mich verstehen.

Artikelbeschreibung:

Massive Fichtendecke, mit eingebautem Tonabnehmersystem!
Ideal für Einsteiger oder als Zweitgitarre für den unverwechselbaren 12-String Sound!
Unauffällig montierte Reglereinheit (Volume, Bässe, Mitten und Höhen), Natur-Finish, Palisandergriffbrett.
DG16E-12 -Dreadnought Guitar Series -12 String Dreadnought, Acoustic / Electric -Black -Gloss,
-Laminated Spruce -Laminated Mahogany -Neck-Mahogany -Fingerboard: Rosewood -Fender On-Board Active Preamp with Piezo Pickup,
-Unique Features Snowflake Position Inlays,-Inlaid Pearl Headstock Logo, -Black Pickguard

Persönlich würde ich eine Selbstabholung bevorzugen, schon allein wegen dem Probespielen, Versand ginge aber sicher auch irgendwie.

VB: 200 Euro

6. - einen originalen, original verpackten, allerdings gebrauchten Dachträger für einen Toyota RAV 4 SAX1 (Bj. 1995-2000) inklusive einem Paar Skiträger der Firma Thule
eine originale Anbauanleitung ist auch noch dabei

VB: 90 Euro

Artikelstandort ist 26624 Südbrookmerland, die Sachen gehören alle mir und es ist nichts davon bei E... eingestellt
Versand kommt dann natürlich noch extra dazu.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Gruß Torsten

post-11835-1251017532.jpg

post-11835-1251020243.jpg

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So Leute,

der Centricator ist verkauft! Alle anderen Dinge stehen noch zum Verkauf.

Also:

Los, los, los! Kaufen

Macht mir ruhig Preisvorschläge, man kann über "fast" alles reden.

So Long

Torsten

• 3 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.