Zum Inhalt springen

SIP


Marc

Empfohlene Beiträge

es lebe der sck! ... hört sich gut an, die sollten ne fußballmannschaft aufstellen.... :-D

gibts bei uns schon: ksc

Und ich hab meinen "personal salesman", der mit sip verhandelt. Das find ich sehr kommod, danke Ben!

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem Moritz, jetzt wirds wohl auch was mit meinen Paket. Oobwohl sich die Stückzahlen mancher Teile dann doch verdoppelt haben, aber das kann man alles ja irgendwann immer noch mal brauchen... Alles gut also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP is ab und an n echter Dödelverein ohne Ahnung, wie ich heute feststellen konnte... :-D

Hab nen Polradabzieher für Bajaj bestellt, der muss zwangsläufig 26x1,25 haben (weiß jeder, der an den Dingern schraubt...) und was schicken die mir? Nen Abzieher 30x1,25 in einer mit "Polradabzieher Bajaj, Typ VBB-Lüfterräder" beschrifteten Tüte... Ich könnte kotzen und da stehen nun zwei Bajaj-Motoren auf meiner Werkbank und können nicht neu abgedichtet und gelagert werden, weil die den Schrott aus Indistan unbesehen übernehmen und keine Ahnung von der Materie haben... Mag ja sein, dass der irgendwann mal evtl. auf einer Modellreihe gepasst haben könnte, ganz sicher aber nicht bei den Nachbauzündungen, die die Landsberger verkaufen zu gedenken und ganz sicher nicht bei stinknormalen Bajaj Chetak-Modellen der 90er Baujahre...

Anrufen ist auch sone Sache, weil ich keinen Bock auf Hiphop-Schrottmucke und den Bandansager auf Speed habe und mein Agressionspegel dann erst recht steigt und ich den nächstbesten Aushilfs-Lagermenschen durchs Telefon ziehe... Und 26x1,25 hat kein Tuppermatenroller, sonst hätte ich den bestellt...

Nochn Problem: Wenn ich reklamiere, schicken die mir zwar nen Abzieher, und ich schicke brav und ordnungsgemäß den falsch gelieferten zurück, aber ich darf dann 2x bezahlen

Meine Fresse, wer hat diese Gammel-Abzieher in Indien bestellt??? Schickt Euren Einkäufer in die Wüste, der soll erstmal 135er DR wechseln lernen... Tschuldigung, ist aber so... Wenn ich schon einen auf Schaltroller-Großhandel mache, dann muss ich gewährleisten können, dass ich dem Kunden das richtige Werkzeug liefere...

Ich krich jetze noch nen Hals... Und ja, ich habe alles versucht, dieses verfickte Polrad runter zu bekommen, alle Tricks und Kniffe, einen Lüfterflügel mit nem Dreiarm gekillt und nen Zweiarm-Kukko auch...

Hab mich wieder abgeregt...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist jetzt bewiesen? Erinnert mich so ein bißchen an die Rivalität Puma - Adidas in den 80gern. Wahre Glaubenskriege waren das, aber unterm Strich sind die eigentlich gleich. Genauso sehe ich das bei den Läden. Ich bin froh, dass es immer noch eine Auswahl an Bestellshops gibt.

Stellt Euch mal vor, es gäbe nur noch einen Shop. Der könnte dann machen, was er wollte, und dann wäre der Thread darüber immer auf Seite 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem hat sich erledigt :-D

ging auf einmal alles recht schnell, teil wurde auch noch nach 8Monaten ausgetauscht :-D

also mit der Geschwindigkeit hatte ich bei Sip noch nie probleme, dauert je nach Uhrzeit der Bestellung max 2-3Tage.

Am längsten hats beim SCK immer gedauert, die letzte bestellung ging aber auch recht fix :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ich bin bin mit SIP auch absolut zufrieden. Wir bekommen recht viel Pakete und

Lieferzeiten zwischen 1-4Tagen finde ich durchaus normal.

Wer's schneller will sollte sich selber bevorraten oder seine lokalen Händler im Umkreis supporten.

Beim SCK gibt's bzgl. der Verfügbarkeit und Lieferzeiten schon eher Probleme.

Greets

Julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information