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Geschrieben

Moin,

habe evtl. eine Bajaj 125 an der Hand.

Bilder habe ich leider keine, weil ich mir die vor 2 Jahren schonmal angeschaut habe. Ein Verkauf ist damals aber nicht zustande gekommen.

Karosse ist rostfrei, Blechkaskade und runder Lenkkopf wie Sprint u. Rally, Einzelsitze.

Erstlack mit etwas Patina.

Deutscher Brief.

TÜV abgelaufen.

Motor ist kaputt, irgendwas klackerte wohl in der Nähe des Kickstarters. Wäre mir aber egal, weil ich da einen PX Motor reinmachen würde.

Könnte mir da jemand jemand eine grobe Hausnummer nennen, damit es diesmal mit dem Verkäufer klappt?

Grüße

Martin

Geschrieben

Das weiß ich leider nicht, weil es damals ungefähr so ablief:

Ich: "Was solln die kosten?"

Verkäufer: "Sag doch mal was."

Ich: "Keine Ahnung, sag Du doch mal was."

Verkäufer: "Weiß nicht. Was willste denn geben."

Ich: "Keine Ahnung, wieviel willste denn haben."

usw.

Im Endeffekt habe ich dann 300 geboten, er wollte sich das dann überlegen und hat sie dann wohl erstmal stehen lassen.

Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und das Fahrzeug ist wohl wieder abzugeben.

Grüße

Martin

Geschrieben

Defekter Motor und kein TÜV/AU: maximal Zwofuffzich, keinen Cent mehr... Ist ernst gemeint, ich würde sogar eher Richtung 150 ? tendieren...

Geschrieben
Defekter Motor und kein TÜV/AU: maximal Zwofuffzich, keinen Cent mehr... Ist ernst gemeint, ich würde sogar eher Richtung 150 ? tendieren...

Alles klar, besten Dank für die Ansage.

Dann hoffe ich, daß es diesesmal klappt.

Grüße

Martin

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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