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Geschrieben (bearbeitet)

...habe noch einen 50N Rahmen (Bj. 76) und den dazugehörigen Motor....

Rahmen wurde mal überlackiert, ziemlich mies, Original war er scheinbar mal orange. Fahrgestellnr. ist V5B3T..., Betriebserlaubnis vorhanden.

Ist nach meiner ersten durchsehen, stand fast 20 J. bei meinem Bruder in der Scheune, rostfrei...

Motor hat die Nr V5A4M..., ist total eingesaut aber dreht noch. An der Bremsplatte fehlt an der Kante ein Stück, hätte aber meines Erachtens keine

Auswirkung auf Dichtigkeit oder Bremse. Lenksäule u. Lenker (von einer anderen 50N) ist vorhanden.

Was kann man dafür noch verlangen? Habe im Ebay zwar manches beobachtet aber kann man dem immer trauen?

Vielleicht kann mir hier einer mit einer ehrlichen Antwort weiterhelfen....

....habe noch ein Foto angehängt vom Motor

post-16732-1251046939_thumb.jpg

Bearbeitet von Primavera Oldie

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    • Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
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