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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Würde gerne mein Apecar P2 verkaufen->Ausführung mit 2 Sitzen und Lenkrad auf der linken Seite

Das Apecar fährt bremst blinkt, hat die orginale Piaggio ALU Pritsche mit massiven Riffelblech Boden, Reifen Top, Tüv diesen Sommer abgelaufen, aber kein Problem

JVC MP3 CDRadio geb ich mit ->Anschluß, Box und Antenne alles schon fertig soweit

Ebenso ein kiste mit Ersatzteilen, fast kompletter 2ter Motor

nix durchrostet, könnte aber mal nen neuen Anstrich vertragen

Versicherung hab ich glaub irgendwas um die 70 Euro im jahr gezahlt und Steuern knapp 20

Bein Intresse einfach melden, entweder per PM oder 0171/5736255

Gerne auch Tausch gegen ne Rally(je nach Zustand natürlich noch mit Geld von meiner Seite) oder ne T5 tauschen..

Vhb 1950 1799 Euronen 1500 Euro ohne wenn und aber...

(Die Kiste steht noch zum Verkauf in nem Ape Forum und bei Vespaonline)

Gruß aus dem Großraum Erlangen-Nürnberg

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben

Berghoch 50 km/h

normal +/- 65 km/h

Bergab um die 70 km/h

4 vorwärts 4 rückwärts Gänge und das ganze 1:1 übersetzt... das heißt das de *in der Theorie*mit 70 rückwärts den berg runterfahren kannst

Heizung auch mit drinne

Geschrieben

mann oh mann, ich kämpfe. wenn ich nur wüsste wie ich das meiner frau beibringen sollte. leider lässt sich das ding nicht so einfach in der garage verstecken.

hast du zufälligerweise die abmessungen. besonders wichtig breite unten bei den rädern (ausenkante zu ausenkante rad) und die länge auch unten an den rädern gemessen. mal schauen ob das ding auf meinen anhänger passt. achja gewicht wäre auch nich wichtig.

grüße

Geschrieben

Jetzt schreibt doch bitte mal jemand, dass er se gekauft hat!!!!! Ich mach mich noch verrückt hier....!!

Wenn ich wüsst, wo ich se unterstell!!!!!

Maße würden mich trotzdem interessieren, zwecks Transport und so!!!

Ist das eigentlich Rost an der Fahrertüre oder sieht das nur so aus???

Gruß

Geschrieben

Länge 3335 mm

Breite 1510 mm

Höhe 1630 mm

Radstand 2170 mm

Gewicht müssten 450 kg sein

Genau kann ich das ganze erst am Freitag sagen, Daten sind aus dem Internet..

Die Flecken sind der orange Orginallack der drunter ist...

Bedienungsanleitung/Reperaturhandbuch hab ich auch noch rumfliegen

ich hab meine erste mit so nem KFZ hänger abgeholt, die 2te mit nem normalen langen Hänger ( 20 Euro den Tag von der Tanke), klappt ohne Probleme

Gruß

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    • Preis angeben! Vespatronic 200 Euro RZevo left 200Euro Ort angeben! liegt beides in Wolfenbüttel Richtig und vollständig beschreiben! Die Vespatronic ist vollständig bis auf die Flachstecker in Richtung Kabelbaum. Der Regler wurde nur zum befingern aus dem Paket genommen und ist nicht benutzt. Alle Unterlagen und auch der Pappeinbinder sind dabei. Der Konus ist benutzt, aber noch gut. Habe versucht, dass auf dem Foto zu erfassen. Der RZevo ist keine 100km gelaufen. Sieht noch top aus, hat leider eine kleine Beule an der Oberseite des Dämpfers. Beides ist auch auf Kleinanzeigen zu finden (habe gelernt, ist erlaubt und soll Erwähnung finden) Nur sachliche Diskussionen! Logo Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Ist natürlich mein Eigentum!
    • Eine schlechte Nachricht ist oft besser, als keine Nachricht. Dann wüsste man, was man hat.
    • Wo kommt na der schlotfeger her? Grüße aus Neumarkt 
    • OT ermitteln anhand Überschlag oder digitalem Werkzeug.    das ergibt dann logischerweise zwei Markierungen. Eine Gehäuse, eine Polrad!   dann das Polrad gegen die Motor-Drehrichtung (Vespa dreht rechts herum - also links herum drehen) auf den per Gradscheibe (oder auch wieder digital) gewünschten Wert (zum Beispiel 19 Grad) bewegen. (Zündzeitpunkt ist ja immer VOR OT, Vorzündung).    Ob man nun an dem Punkt eine weitere Markierung am Gehäuse macht auf Höhe der vorhandenen Markierung auf dem Polrad    ODER    am Polrad eine weitere Markierung auf Höhe der vorhandene OT Markierung am Gehäuse macht, ist Geschmacksache. Das Ergebnis ist das selbe. In jedem Fall die Differenz von 19 Grad zwischen der OT Markierung und dem markierten Zündzeitpunkt.      das ggf notwendige Verdrehen der Zündgrundplatte rechts herum macht den Wert geringer (weniger Vorzündung) und anders herum höher.   
    • Das gefällt mir, machen nicht allzuviele bei ner XL2... Gibts nen Grund dafür wie z.b. "Auspuff ist herumgelegen und dann gedacht den verwend ich auf der XL2"? Hast du ein Bild von offener Motorklappe? Ist sicher mehr Platz fürn Vergaser als in ner Spezial oder Primavera denk ich mal...
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