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Wiedermal einZündungsproblem


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Hallo GSF Gemeinde!

Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.

Habe eine Vespa Sprint Veloce mit Lusso Motor, Elektronische Zündung mit 5 Kabel.

Wenn ich eine Weile Fahre ca 5-10 Km geht sie auf einmal aus und hat keinen Funken mehr. Es ist nicht die Kerze oder Zünkabel, habe ich schon Probiert.

Was könnts da noch haben, hab nämlich keinen dunst was es sein könnte. Wenn ich dann nach ca. 5-10 min wieder kicke springt sie sofort wieder an, und das ganze beginnt von vorne.

danke im voraus für eure Hilfe

Mfg Reitwagen

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nein - für Pickup ist auch typisch, daß wenn heiß komplett aussetzt und wenn wieder abgekühlt funktioniert wie neu.

Zweiter Kandidat wäre die Speisespule mit ihren Engelshaar-Cu-Lackdraht, der manschmal thermisch bedingte Schlüsse zeigt.

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    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
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