Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ANROLLERN der "South Palatines"

Empfohlene Beiträge

Die Aerolas Männer stehen ja eh ständig draußen beim rauchen  :-D

Hmm - ich seh schon: Ich sollte rauchen! :-(

Dann spurt ich morgen mal raus wenn Du kommst.

• Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Stef: Wenn das noch der selbe Typ im Burger King war wie bei uns so ca. um 11h, war der da schon nicht der schnellste, und seinem pikierten Gesichtsausdruck nach hat er sich bei uns auch gefragt, aus welchem Iltisbau wir wohl gerade gekrochen sind...

Also, ich hab nix gerochen, aber da müssten sich evt. meine Mitfahrer noch zu äußern :-D

so, mitfahrer nr.1 meldet sich zu wort!

das du deinen eigenen mief nicht gerochen hast ist eigentlich ein wunder! denn den hätte sogar der stärkst verschnupfteste gerochen!!! die rache wird folgen!!!(pfingsten!!!)

also von der Stirn her war das vor seiner unfreundlichen Begegnung mit einem Baum im dunklen...

Marcello ... hat dich n baum angegriffen???? mir hat irgend n zelt n bein gestellt ... hinterhältige SAU!!! :-(:-D

und ... wer war eigentlich der pumuckel, der da auf dem bild da oben unten rechts ins bild rennt? :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

also von der Stirn her war das vor seiner unfreundlichen Begegnung mit einem Baum im dunklen... aber denke mal den Füllstand spiegelt es gut wieder

anstatt hier über meine Füllstand zu lästern ... solltet Ihr mal lieber was an Eurem Teint tun Ihr Blass-Nasen.

also ich kann mich ans pogen nimmer so genau erinnern.... hab nur öfters die wand oder den boden gesehen (danke wortwahl :grr: :-( )

@steff: hab ich das wohl verwechselt... hab ich dich wenigstens gut erwischt :-(:-D:-(

@ollie: hab ich nich mehr bilder geschickt... dachte ich hätte 60oder so auf der cam gehabt.... oder wurde etwa die zensurbehörde eingeschaltet? :haeh:

für alle, die sich genauso über die nächliche/morgendtliche "musikalische" bereicherung vom Lambrettaman(Mofaaaa) , Moyererer, Rainiger und dem polen gefreut haben, hier das liegt im orginal! :-D

(danke mofa!) :-(

Vatis Argumente

kein Wunder dass immer alle so viel trinken... :plemplem: :plemplem:

wir trinken zur not auch ohne Musik :-(

für alle, die sich genauso über die nächliche/morgendtliche "musikalische" bereicherung vom Lambrettaman(Mofaaaa) , Moyererer, Rainiger und dem polen gefreut haben, hier das liegt im orginal! :-D

(danke mofa!) :-(

Vatis Argumente

kein Wunder dass immer alle so viel trinken... :plemplem: :plemplem:

wir trinken zur not auch ohne Musik :-(

ach so.... :-(:-(:-(

Männo, seid Ihr jung....

HdK, such mal nach 'Spiel nicht mit den Schmuddelkindern' - das is der wahre Hirt und ich wunder mich immer, warums davon keine Punkrockversion gibt...

Edit: lustiger Schreibfehler - mein natürlich 'Hit'!

Bearbeitet von SmallWall

harhar... goile fooootoooos! :-( hole meine auch heute ab... mal sehen wie schnell ich es schaffe sie zu scannen und reinzustellen... hoffe, am WE... :-D

jaja.. die liebe zeit... welch kostbares gut... und man hat so wenig davon... :-(

:-(

aldäääär ... das ponygirl wollt mich zu cornflakes verarbeiten ... weil ich ihre jacke angefasst hab! :-(   :-(

*prust* kann passieren...! :grins:

...aber offensichtlich sind die schon zensiert bei mir angekommen - da fehlen ein paar Bildnummern...  :-(

nix zensur... kommt vom platzschaffen für weitere bilder bereits auf dem run! :-(

oder hat die kerstin die cam wieder in den fingern gehabt :grr: :-D