Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

leider nein... sollten wir aber mal tun... :-(

denke, werde nicht mit dem 135er runter eiern... :-D definitv zu wenig schub.. das dauert ja sonst ewig! :-( was der herr soul sucks da genau vorhat weiss ich auch noch nicht...

werde wohl oder übel mit dem auto runterbrettern... :-( naja, besser so, als gar nicht!

soll ich elke bei mir mit einplanen?

obwohl... werde das mal mit dem kleinen kölbchen abklären und DANN sprechen WIR! :-( :grins:

oder?

Geschrieben

Elmar will auch auf jedenfall mit dem roller fahren und gregor auch!

wortwahl wollte sich wohl anschliessen.

mehr weiss ich noch nicht! :-D

Geschrieben

Fahre evtl. auch mim Roller! Falls meine Liebste nicht darauf besteht, daß am Freitag zu ihr komme! Dann fahre ich zwar auch mim Roller, aber von Süden her...

Geschrieben

@stef

ja...so machen wir das..ist ja noch ein bisschen hin...bis dahin sehen wir uns sicher nochmal.

@tom

wollte schon auch mit dem roller fahren...wenn ich bis dahin die bedüsung der orangenen px auf die

reihe bekomme.....

weil...mit original 10 ps und sito+ ist das wohl nicht so der bringer...

Geschrieben

Ja nee priiima. Schoen dass doch einige der Cologne Posse hinfahren. Details koennen wir ja per PM oder am RP ausmachen.

@WW: Ich fahr auch mit 'ner Standard-PX 200. Besser als nix... :-D

Wir sehen uns.

Tom

Geschrieben

Mit 139 ccm geht das gut!! Hab ich letztes Jahr auch gemacht und gebetet,dass er hält :-D

Hat er zum Glück :-(

Heuer werde ich´s leider net schaffen :-( keine Zeit

Geschrieben

ok frau g.

wenn du mit der 135er fährst, dann fahre ich standard 200er.

mal schauen was gregor und elmar dazu sagen wenn sie dann mit

fröhlichen 90 km/h durch die lande schaukeln dürfen. :-D

Geschrieben

wollte auch fahren. flip muss wohl lernen. ach ja zwei sachen: 90 fahr ich auch nur haha und wenn die herren diesmal sonntags nich schon sooo früh fahren würden müsst ich auch nich alleine zurück...

ach ja wortwahl nich dass du wieder ne grillvergiftung kriegst :-D

HOFFENTLICH REGNET ES NICH SO

ach ja kann auch sein dass ich die lamy schrauben muss :-(

Geschrieben

@roland

wat denn nu? schrauben oder fahren??? und früh zurückfahren....nee...so gegen 11:00 oder 12:00 würde ich

sagen....

und was heisst hier grillvergiftung???? ich bin ja quasi diesbezüglich schon geschichte...den ersten platz

hat in dieser disziplin ja der herr eil übernommen.... :-D

Geschrieben

Bei uns darf jeder ausschlafen :-(

Wir haben doch Verständnis für :plemplem: :puke:

Also schwingt euch auf oder in eure Gefährte und kommt gefälligst zu uns!!

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

Geschrieben
Bei uns darf jeder ausschlafen  :-D

Mal gut, dass da dieser nette :-( hinter ist, sonst hätte sich mancher sicherlich an dieses tolle Megaphone mit Sirenenfunktion erinnert. Letztes Jahr hat den Wecker nur der Mistelfix verschlafen.

Geschrieben

da wir meist im Auto nächtigen, haben wir von den Weckern der letzten Male gar nichts mitbekommen...! :-D hehee... ausschlafen rules! :grins:

Geschrieben

Hachjaaaa, da wirds wieder lustig. Un ich freu mi scho die Vroni wieder mal zu treffen :-D:-(:-(:-( (bin der, der vorletztes mal mit seiner Freundin zum ersten mal auf einem Treffen war) vielleicht erinnerst du dich ja......

Jedenfalls,....wir kommen.

Greetz Ben

Geschrieben

wer aus der ecke Stuttgart hat denn vor mim roller hinzueiern? hoffentlich is nich wieder so monsunstimmung :-D ... ich muss mal nochma die schrauben alle festziehn :-( und schaltung einstellen, die stimmt nach dem rastenwechsel jetz nimmer ... und dann sollte mich die kuh da hintragen können! wir könnten ja dann von S nach HN und mit den Jungs weiter!? wer is dabei!?

Geschrieben

der doktor und ich wollen das als kurztripp ohne übernachtung machen... aber erstmal auspuff wieder hinschrauben.... den hab ichgestern aufm heimweg verloren :grr:

Geschrieben
Hachjaaaa, da wirds wieder lustig. Un ich freu mi scho die Vroni wieder mal zu treffen  :-D   :-(   :-(   :-(   (bin der, der vorletztes mal mit seiner Freundin zum ersten mal auf einem Treffen war) vielleicht erinnerst du dich ja......

Jedenfalls,....wir kommen.

Greetz Ben

jaaaa, diesmal haben wir wieder leckere Schmankerl für deine Freundin :-(

Geschrieben

um missverständnissen vorzubeugen :-( ... ich meinte mit monsinstimmung NICHT den Monsun SC :-( ... die machen zwar auch stimmung, aber das is ok so! :-(

PX ... wie jetzt?!?! kurztripp ohne übernachtung? heisst dann auch ohne saufen? das heisst dann wohl auch ohne roller? oder wie? :-D

Geschrieben

Wie ohne saufen?! DAS GEHT DOCH GAR NICHT :haeh:

Wer zu uns kommt der MUSS saufen, das ist Pflicht. :-D

Wir haben bis jetzt jeden voll gekriegt!!! :plemplem:

Und ein Schlafplätzchen findet sich immer. :grins:

Geschrieben

sorry vroni... ich trink eigentlich nie was... schon gar nicht wenn ich fahre... :haeh:

@hdk: nene... wir wollen das als rollerausfahrt machen...