Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ANROLLERN der "South Palatines"

Empfohlene Beiträge

@stef

da wäre ich wohl auch verwirrt gewesen....plötzlich like jesus auf dem boden liegend....hatte so diese

leichte kreuzigungshaltung eingenommen...mit reichlich menschen auf mir drauf...schade das es davon

kein bild gibt....

bin ich eigentlich der einzige der als souvenir einen erstklassigen hautausschlag mitgebracht hat???

haben die da giftefeu in ihrem wald oder was??? das juckt wie die hölle!!!

• Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@px150: hast du irgeneinen Trick, um den Ausschlag wegzukriegen? Bei mir juckt das trotz Cortisoncreme wie Hölle und wird nicht besser... :-D

schaumbad mit erkältungszeugs... danach war's besser! :haeh:

@hdk: :-(:-(:-(

ich hab kein ausschlag! ich hab nur schnupfen! im nassgeregneten tshirt draussen stehn war doof ... und das andere tshirt war ja von der herfahrt bei 400° unter meiner protektorjacke auch schon nass(geschwitzt :puke: ) ... UND MEINE JACKE WAR JA AUF EINMAL WEG!!!! Gottseidank hab ich sie ja wieder! hab schon gedacht "man, wer klaut denn jacken?!?!?!" :plemplem:

was ihr alle habt!?

mit juckt nix...  :haeh:

mein beileid! :-D

ha-ha...! :plemplem:

:grins:

was mir grad einfällt... DU frechdachs! du hast mich vor die wand gepogt!jetzt weiss ich auch woher der blaue fleck am ellenbogen herkommt!!! :grr:

:-(:-(

ich habe auch reichlich muskelkater in den oberschenkeln...weiss aber nicht obs vom tanzen kommt...

oder vom stundenlang halb liegend auf dem roller sitzen....

DAS kommt bei dir vom tanzen!!! garantiert!!! :-( :grins:

Bearbeitet von Stef

ICH habe Dich an die Wand gepogt??? Nie im Leben...bist doch gar nicht meine Gewichtsklasse.... :-D

ach...Du meinst gar nicht mich....

Ja Ja...weisst ja...wenn der Rheinländer an sich mal rollt..dann hält ihn nix mehr..... :-( ....

Bearbeitet von WORTWAHL

guuuute frage! ich erinnere mich daran, vorm pogo weggelaufen zu sein... in richtung sichere wand... da stand ich dann und plötzlich (!) kam da jemand (px150) aus der menge angelaufen und sprang gegen mich und ich dann gegen die wand... daher der blaue fleck...

und was danach war!? kA... :-D :grins:

aber ich weiss, dass phil gegen wortwahl beim pogo verloren hat! :-(:-(

für alle, die sich genauso über die nächliche/morgendtliche "musikalische" bereicherung vom Lambrettaman(Mofaaaa) , Moyererer, Rainiger und dem polen gefreut haben, hier das liegt im orginal! :-D

(danke mofa!) :-(

Vatis Argumente

PS: morgenDTlich mit DT is auch fein! :-( :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

dachte ich doch das ich im bezug auf das gegen die wand pogen völlig unschuldig war.... :-D

und stimmt...den armen phillip habe ich ein bisschen an die wand getanzt...aber nur ein bisschen.... :-(

@hdk

ein sehr schönes stück protestmusik!!! erinnert mich an meine jugend............ :-(

Bearbeitet von WORTWAHL

marcello ... hats da schon nichmehr geschmeckt??? :-D kuckst so :-( ... oder was hat der MITSCH dir da ekelhaftes erzählt?!

run7.JPG

also von der Stirn her war das vor seiner unfreundlichen Begegnung mit einem Baum im dunklen... aber denke mal den Füllstand spiegelt es gut wieder :-(

Tja, ums ganz genau zu sagen, 5. Stock :-D

Ich kenn Deine tausend Roller :love: Wusste nur nicht das Du auch hier im Forum bist, wobei ichs fast vermutet hab. Entweder hab ich eh Dich, oder deinen Bruder schon mal angesprochen wegen den Rollern... Weiß nicht wers von euch war! Klein ist die Welt :-(

Is ja geil!

Ich wars sicher nicht, sonst hätt ich mich nicht übers GSF "hinrecherchiert"... :-D

Ich sitz nur im Erdgeschoß am Fenster (Fa. Aerolas) und seh Dich immer das Radl daneben abstellen!

Ja... und meine Kolleschin schaut immer ganz neidisch auf die Roller und will immer hinlangen... dann sag ich ihr immer das man keine fremden Roller anlangen darf :-D gehört sich nicht :-(

Und wenn mein Roller mal wieder fährt dann komm ich auch ma mitm Roller, aber das kann dauern... Komm halt mal raus wenn ich komme (immer um 9). Die Aerolas Männer stehen ja eh ständig draußen beim rauchen :-(