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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

hätte zwei Fragen zu Fabrizi:

1.) Hat jemand das original mitgelieferte "Anleitungspapier" für den Fabrizi 144 ccm (152 ccm) in digitaler Form ?? Wär top

2.) Wäre es problematisch bzgl. Stabilität oder Gewichtsverteilung, wenn man den (Polini AF1) Kolben an den rot markierten Stellen fräsen würde, also quasi den Steg weg nimmt?

Danke

Gruß

STEFF

post-1204-1251058224.jpg

Geschrieben

... und lass den Kolbensteg, das Fenster wäre mir sonst zu kritisch.

Guck Dir mal den AF1 Polini an, dort ist der Einlass auch "vergittert" und problemlos.

Gruß Olli

Geschrieben

Hi !

@ Olli ETS: Ok, alles klar. Dachte es würde zu sehr im Boostportstrom stehen, aber dann lass ich das mal lieber.

@ Undi: hm ok. Einfach Durchmesser Zylinder und Durchmesser Kolben messen ?? An einer bestimmten Stelle ?? (Kolbendurchmesser ändert sich ja...)

Gruß

STEFF

Geschrieben
@ Undi: hm ok. Einfach Durchmesser Zylinder und Durchmesser Kolben messen ?? An einer bestimmten Stelle ?? (Kolbendurchmesser ändert sich ja...)

Lass das eine Profi machen. Also einen Motoreninstandsetzer. Der hat auch das richtige Werkzeug. Ein Meßschieber ist nicht das richtige Werkzeug.

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