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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

nen paar teile die weg müssen

Pk50 motor ohne zylinder sonst komplett 3 loch (ein flügel am lüfterrad fehlt)

150€

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PK50xl1 motor ink Pinasco langhub welle und polini alu primär

sonst komplett kleiner ausbruche aber durch die zylinderabdeckung nicht sichtbar

verbaut waren 133 polini 24 polini drehschieber stutzen sind jedoch nicht dabei

(perfekt angepasste überströmer für unbearbeiteten 133 polini und säuberlichst erweiterter drehschieber einlass auf 24mm)

200€

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Kleinzeug1:

V50 Kupplungsdeckel kurzer arm ink druckpilz

Chrom deckel für px alt vergaserwanne (top chrom nicht irgend so nen schrott)

Px Lusso Tacho

Lichtschalter xl2

Lenkkopfverkleidung xl2 originallack rot

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Kleinzeug2:

Kurzhubgasgriff (lackierbar)

Feder original SF

Antriebswelle PX alt

Gußkappe-Vergaser PK

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Blechteile:

Veragaseradeckung px alt/ oldis sandgestrahlt + verzinkt

VNB VBB VNA VBA Lüraabdeckung chemisch entlackt und verzinkt

V50 1Serie metallhaube leide ist die nase die über den ansaugsutzen geht abgeflext

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DR 135 / 177 Kopf 5€

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Pks Sitzbank Bezug defekt ink schloss ohne schlüssel 5€

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Reifen 100/90-10 10€

war mein ersatzrad hat mich erst 200km nach Stockach getragen wurde bei sck vor 3 jahren gekauft

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Blinker Set vorne PX T5 10€

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PX80 Atl Getriebe 25€

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Lüfterradabdeckung (für ohne elestart) 10€

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Bremstrommel PX alt 27mm Simmerringsitz 25€ ink Versand

etwas dreckig aber dafür ink Mutter Scheibe (für hauptwelle) und Chrom Kappe

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Kupplungs + Bremshebel PX 5€

Bremspedal PK - PX 10€

Haltegriff Sitzbank XL2 5€

Stufensitzbank PX ink schlüssel (bezug defekt) 10€

V50 Original Auspuff dünnes Rohr Top zustand 10€

Xl2 Lenker ink Gas und Schaltrohr 10€

Standort 86869 Oberostendorf

Versand zwischen 3,90€ und 8,90€

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Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)
1x PX 200 Alt/lusso Gehäuse 100€ ink Versand

Kleine hälfte Lusso große hälfte Alt (wurde vermessen die bohrungen für die kurbelwellenlager passen um 0,02mm)

Drehschieber gut

Säuberlichst im waschautomat gewaschen

wollte ich auf malle anpassen ist schon angefangen jedoch nicht fertig

bremsbeläge in neu und neu pulverbeschichtetes staubschutzblech sind schon verbaut

Ich sach ma erster! Brauche zwar ne gr. Lussohälfte, aber die würde auch gehen, oder?!

Ich sach ma zu spät. :-D

Bearbeitet von tenand
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

PK50xl1 motor ink Pinasco langhub welle und polini alu primär

sonst komplett kleiner ausbruche aber durch die zylinderabdeckung nicht sichtbar

verbaut waren 133 polini 24 polini drehschieber stutzen sind jedoch nicht dabei

(perfekt angepasste überströmer für unbearbeiteten 133 polini und säuberlichst erweiterter drehschieber einlass auf 24mm)

250?

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Moin

Drehschieberffläche auch gefräst oder nur Einlaß angepasst? Wenn Drehschieberfläche jungfräulich hätte ich wohl

starkes Interesse an dem guten Stück....

Mehr dann wenn PM wieder gehen...oder vorher an dirk_24@gmx.net....

Interessant wären auch die Ausbrüche....

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
    • Welches Zündschloss passt in diesen Lenker und wo bekomme ich eins? Für die üblichen Verdächtigen ist die Bohrung zu klein. 
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