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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

nen paar teile die weg müssen

Pk50 motor ohne zylinder sonst komplett 3 loch (ein flügel am lüfterrad fehlt)

150€

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PK50xl1 motor ink Pinasco langhub welle und polini alu primär

sonst komplett kleiner ausbruche aber durch die zylinderabdeckung nicht sichtbar

verbaut waren 133 polini 24 polini drehschieber stutzen sind jedoch nicht dabei

(perfekt angepasste überströmer für unbearbeiteten 133 polini und säuberlichst erweiterter drehschieber einlass auf 24mm)

200€

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Kleinzeug1:

V50 Kupplungsdeckel kurzer arm ink druckpilz

Chrom deckel für px alt vergaserwanne (top chrom nicht irgend so nen schrott)

Px Lusso Tacho

Lichtschalter xl2

Lenkkopfverkleidung xl2 originallack rot

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Kleinzeug2:

Kurzhubgasgriff (lackierbar)

Feder original SF

Antriebswelle PX alt

Gußkappe-Vergaser PK

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Blechteile:

Veragaseradeckung px alt/ oldis sandgestrahlt + verzinkt

VNB VBB VNA VBA Lüraabdeckung chemisch entlackt und verzinkt

V50 1Serie metallhaube leide ist die nase die über den ansaugsutzen geht abgeflext

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DR 135 / 177 Kopf 5€

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Pks Sitzbank Bezug defekt ink schloss ohne schlüssel 5€

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Reifen 100/90-10 10€

war mein ersatzrad hat mich erst 200km nach Stockach getragen wurde bei sck vor 3 jahren gekauft

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Blinker Set vorne PX T5 10€

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PX80 Atl Getriebe 25€

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Lüfterradabdeckung (für ohne elestart) 10€

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Bremstrommel PX alt 27mm Simmerringsitz 25€ ink Versand

etwas dreckig aber dafür ink Mutter Scheibe (für hauptwelle) und Chrom Kappe

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Kupplungs + Bremshebel PX 5€

Bremspedal PK - PX 10€

Haltegriff Sitzbank XL2 5€

Stufensitzbank PX ink schlüssel (bezug defekt) 10€

V50 Original Auspuff dünnes Rohr Top zustand 10€

Xl2 Lenker ink Gas und Schaltrohr 10€

Standort 86869 Oberostendorf

Versand zwischen 3,90€ und 8,90€

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Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)
1x PX 200 Alt/lusso Gehäuse 100€ ink Versand

Kleine hälfte Lusso große hälfte Alt (wurde vermessen die bohrungen für die kurbelwellenlager passen um 0,02mm)

Drehschieber gut

Säuberlichst im waschautomat gewaschen

wollte ich auf malle anpassen ist schon angefangen jedoch nicht fertig

bremsbeläge in neu und neu pulverbeschichtetes staubschutzblech sind schon verbaut

Ich sach ma erster! Brauche zwar ne gr. Lussohälfte, aber die würde auch gehen, oder?!

Ich sach ma zu spät. :-D

Bearbeitet von tenand
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

PK50xl1 motor ink Pinasco langhub welle und polini alu primär

sonst komplett kleiner ausbruche aber durch die zylinderabdeckung nicht sichtbar

verbaut waren 133 polini 24 polini drehschieber stutzen sind jedoch nicht dabei

(perfekt angepasste überströmer für unbearbeiteten 133 polini und säuberlichst erweiterter drehschieber einlass auf 24mm)

250?

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Moin

Drehschieberffläche auch gefräst oder nur Einlaß angepasst? Wenn Drehschieberfläche jungfräulich hätte ich wohl

starkes Interesse an dem guten Stück....

Mehr dann wenn PM wieder gehen...oder vorher an dirk_24@gmx.net....

Interessant wären auch die Ausbrüche....

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

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    • Schaut doch gut aus.    Aus meiner beschränkten Erfahrung muss ich aber mittlerweile sagen, dass ich mir leichter tue die Welle in die kleine Hälfte einzubauen und dann beim Zusammenbau erst in die große. Da hat bei meinen Motoren der Lagersitz gefühlt etwas mehr Spiel und lässt sich Recht einfach mit ein bisschen Wärme und Überzeugungsarbeit Zusammenziehen.   Ich hab aber auch kein Spezialwerkzeug außer einem Hammer...
    • Du kannst da einen anderen AC Regler probieren.   Ich verbaue die SIP (oder jetzt auch BGM) VAPE Zündung öfters und hatte noch nie einen defekten Regler, was aber nicht heißen soll, dass es das nicht gibt. Vielleicht kontrollierst Du vor dem Tausch noch den Masseanschluss des Reglers.
    • Ich mag die Farbe  kommt gut mit dem Carbon
    • Gibt es bereits mehr Erfahrungen zum Super G mit Spacer auf Langhub? Würde den gerne als Ersatz für meinen geklemmten Polini177 verbauen. Geplantes Setup wären SR3, Polini 60/105 Welle. Gedacht hätte ich mir den 2,5 Spacer durch einen Dickeren zu ersetzen um auf passende Steuerzeiten (ca. 120/175) zu kommen und den Rest dann am Kopf auszugleichen.  Lässt sich das Haltbar betreiben? Habe nur den Beitrag von @nitrocraft gefunden und das liest sich nicht so vertrauenserweckend. :(  
    • Wertstoffhof/Biotonne Ich fahr da auch alles hin, was ich nie wiedersehen will. Der Rest kommt in den Häcksler (die man übrigens auch leihen kann… )
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