Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kommt eigentlich jemand midder kamera und filmt das event ?

wäre doch schön wenn man in der kommenden kalten jahreszeit sich abends die rennen reinziehen könnte :-D

vielleicht könnte ja der kamera - mann mit den minusschraubern nen deal machen halbe / halbe pro verkauftes video oder sowas in der art !!!

denke an nachfrage würde es nicht scheitern :-D

fiel mir gerade mal so ein :-D

gudde nacht

Bearbeitet von Jago123

ich hätt da noch eine frage als dbm-neuling:

sehe ich das richtig, daß ich als rookie mit minderleistung davon ausgehen kann, daß die ganze veranstaltung nach spätestens 2 läufen vorbei ist? oder gibt es vor den eigentlichen rennen trainingsläufe, bei denen man sich mit der strecke und dem ablauf anfreunden kann?

ich hätt da noch eine frage als dbm-neuling:

sehe ich das richtig, daß ich als rookie mit minderleistung davon ausgehen kann, daß die ganze veranstaltung nach spätestens 2 läufen vorbei ist? oder gibt es vor den eigentlichen rennen trainingsläufe, bei denen man sich mit der strecke und dem ablauf anfreunden kann?

offiziell gibt es keine trainingsläufe!

den ampelstart kannst du ja mit dem video üben :-D

da ich auch das erste mal in rotenburg bin kann ich dir nicht sagen ob man schon vorher auf die strecke darf...

gut gemacht.

fährste diesmal selber?

War auch mein erster Gedanke....Fand ich bisher immer schade dich nicht selbst starten zu sehen.

Würd mich freuen :-D

Ja ich fahre auch, aber wohl mit Minderleistung in der 1b, oder mit nem Falc. Mal sehen... :-D

Vielleicht aber auch just for fun in der Automatikklasse mit meinem Cross-Mofa

Ja ich fahre auch, aber wohl mit Minderleistung in der 1b, oder mit nem Falc. Mal sehen... :-D

Vielleicht aber auch just for fun in der Automatikklasse mit meinem Cross-Mofa

muss schlimm sein wenn man soviele Fahrzeuge zur Auswahl hat. :-D

Läuft dein 125er 40PS Projekt wieder?

suche auch noch einen ambitionierten fahrer für die kleine largeframeklasse :-D

der nico fährt wohl seine eigene karre und da mangelt es jetzt bei mir.

also wenn ein ambitionierter fahrer ohne mopete lust hat kann er sich gerne die karre am freitag oder samstag anschauen.

ist leider mit minderleistungsmotor ausgestattet aber dafür ist die karre schon extrem!!!!

bitte dann vor ort an den älteren herren mit einer doch recht auffäligen kleinen vespa in schwarz/grün wenden :-D

suche auch noch einen ambitionierten fahrer für die kleine largeframeklasse :-D

der nico fährt wohl seine eigene karre und da mangelt es jetzt bei mir.

also wenn ein ambitionierter fahrer ohne mopete lust hat kann er sich gerne die karre am freitag oder samstag anschauen.

ist leider mit minderleistungsmotor ausgestattet aber dafür ist die karre schon extrem!!!!

bitte dann vor ort an den älteren herren mit einer doch recht auffäligen kleinen vespa in schwarz/grün wenden :-D

warum fahrst ned selber?

Freitag muß ich noch arbeiten, wir werden uns Samstagfrüh auf den Weg machen.

Regen-QM is scho grenzwertig,

aber nachdem auf dem Flugplatz verm. mehr Platz sein dürfte als z.b. in Mindelheim kann man da ZUR NOT schon drüber nachdenken.

Dann pack ich noch extra Regenreifen ein! :-D

...da ich ja nur der Fahrer bin

soll der Erbauer und Eigentümer des Polossi Bombers im Regenfall entscheiden ob er es riskieren will daß seine Karre evtl. nach nem Start-Wheelie auf der Seite über die Landebahn rutscht. :-D

Nachdem das aber auch seine Alltagsreuse is könnte ich gut verstehen wenn er da lieber nicht antreten würde.