Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen

vespasquire

Empfohlene Beiträge

• Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute Morgen habe ich extra einen Anruf von meiner Mama bekommen:

"Kind, zieh Dich warm an - es kommt ein Sturmtief."

Vielleicht sollte die Strecke so abgesteckt werden, dass diejenigen, die südlich Kassels kommen nicht in Schräglage fahren müssen, sondern es entweder nur Gegenwind oder nur Rückenwind gibt.

Bei Gegenwind ist ein niedriger Strömungswiderstandskoeffizient super, eng anliegende Kleidung zumindest ein guter Helfer. Bei Rückenwind haben diejenigen, mit viel Rückenmasse klare Vorteile - vielleicht dürfen dann Schmalhemden einfach ne zeltartige Regenkombi anziehen und könnten zumindest mithalten...

Heute Morgen habe ich extra einen Anruf von meiner Mama bekommen:

"Kind, zieh Dich warm an - es kommt ein Sturmtief."

Vielleicht sollte die Strecke so abgesteckt werden, dass diejenigen, die südlich Kassels kommen nicht in Schräglage fahren müssen, sondern es entweder nur Gegenwind oder nur Rückenwind gibt.

Bei Gegenwind ist ein niedriger Strömungswiderstandskoeffizient super, eng anliegende Kleidung zumindest ein guter Helfer. Bei Rückenwind haben diejenigen, mit viel Rückenmasse klare Vorteile - vielleicht dürfen dann Schmalhemden einfach ne zeltartige Regenkombi anziehen und könnten zumindest mithalten...

Wann tanzt ihr denn hier ein? Trinken wir wieder Baileys und Prosecco? Wer bringt nen Igel mit? :-D

Ich freu mich! :-D

Habt ihr wieder selbstklebende Startnummern vor Ort?

Ich freu mich schon! Meine Erkältung ist fast überstanden und meine Karre wird wohl hoffentlich laufen. Ich bekomme zwar erst am Samstag vor Ort den Zylinder, wird aber schon werden :-D. Ich mein, das ist ja nicht das erste Mal, dass ich in ROW vor den Einzelteilen meines Motors stehe und mit Leihzylinder fahre :-D

Scheiße - für mich ist Rotenburg dieses Jahr gestorben - Grippe.

Gestern noch 39 Fieber gehabt, meiner Meinung nach nicht die beste Basis für 2 Nächte im Zelt.

Kacke.

@Nico: Das Schnitzel ist nicht vergessen, sammelt fleißig weiter Zinsen. Wenn du mal wieder in München bist, schleif ich dich ins Steinheil - und wenn du das erste Schnitzel komplett schaffen solltest gibts gleich noch n zweites. :-D

Gruß und viel Spaß an alle,

jan

gibt es eigentlich auch einen preis für den aussergewöhnlichsten rennroller?

was soll ich denn meinem weibchen erzählen wenn ich ohne irgendwas festes in der hand nach hause komme?

wenn ich nichts mitbringe bekomme ich bestimmt schraubverbot und 1jahr intensiv familie aufgebrummt :-D

gibt es eigentlich auch einen preis für den aussergewöhnlichsten rennroller?

was soll ich denn meinem weibchen erzählen wenn ich ohne irgendwas festes in der hand nach hause komme?

wenn ich nichts mitbringe bekomme ich bestimmt schraubverbot und 1jahr intensiv familie aufgebrummt :-D

Soll ich dir einen Pokal mit bringen?

Ich wurde mit Brust und Flasche großgezogen.

Und von beidem habe ich mich noch nicht entwöhnt :-D

Gruß

Kaleu

und das ist auch gut so :-D

Soll ich dir einen Pokal mit bringen?

ja bitte, bitte

und nimm mal deine ganzen nadeln auch mit :-D

Scheiße - für mich ist Rotenburg dieses Jahr gestorben - Grippe.

Gestern noch 39 Fieber gehabt, meiner Meinung nach nicht die beste Basis für 2 Nächte im Zelt.

Kacke.

@Nico: Das Schnitzel ist nicht vergessen, sammelt fleißig weiter Zinsen. Wenn du mal wieder in München bist, schleif ich dich ins Steinheil - und wenn du das erste Schnitzel komplett schaffen solltest gibts gleich noch n zweites. :-D

Gruß und viel Spaß an alle,

jan

Scheiss das! Hatte ich bis gestern auch noch. Heute gehts wieder einigermaßen. Das ist ja richtig blöd. Meinste nicht, das kriegt man hingetrunken?

Ach ja, weiß irgendwer was wegen Startnummern? Mein Drucker ist Schrott :-D. Selber malen ginge wohl auch aber anders wär schöner :-D

was brauchst du denn? sonst drucke ich dir schnell noch was aus.

gruß björn

tja, zu spät. abfahrt...

Bearbeitet von Soul-Beat

Ach ja, weiß irgendwer was wegen Startnummern? Mein Drucker ist Schrott :-D. Selber malen ginge wohl auch aber anders wär schöner :-D

Ja, wir koennen auch noch vor Ort Startnummern zum aufkleben ausdrucken. Also keine Angst ;)

Musst dir nix mit dem Edding auf die Seite schreiben.

Ja, wir koennen auch noch vor Ort Startnummern zum aufkleben ausdrucken. Also keine Angst ;)

Musst dir nix mit dem Edding auf die Seite schreiben.

Sehr cool! Ich fahre auch demnächst los. Bei mir ging heute auch noch einiges mit Helicoils setzen und so :-D. Hab den Bock aber jetzt verladen und roise gleich ab. Ich freu mich!

:-D

Verdammt... mir sind gerade eben die Schrauben meiner Varitronic abgeschert und hat auch die Gewinde mit in den Tod gerissen. Mal gucken ob ich das noch alles wieder hinbekomme.

Gruß

Ivo

hallo ivo, ich bringe eine komplette zündung (hp-4,skr,gp) mit, falls du die brauchst...

Bei Gegenwind ist ein niedriger Strömungswiderstandskoeffizient super, eng anliegende Kleidung zumindest ein guter Helfer.

Falls ich in den Kombi reinkomme, dann wird es darauf hinauslaufen... :-D

Starte morgen recht früh mit Herrn Oimann an Board... :-D

Reisen auch erst Samstag an, dann sieht man sich morgen früh... :-D

Hab den Bock eben noch kurz gewaschen, damit er später auch jenseits der Schallmauer nen guten Eindruck hinterlässt. :-D

Sollte aber kein Problem sein. 80km hin, 2x 350m Spaß und 80km zurück. Es sei denn jemand zeigt Nerven. Dann drei bis vier Mal 350m Spaß! :-D

Leistung ist eh völlig überbewertet :-D

Bis nachher auf dem Rollfeld und jetzt viel Spaß noch auf der laufenden Paadiee!

:-D