Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe meine Vespa GL 150. Sie ist völlig auseinander gebaut bis auf den Motor. Der ist ungeöffnet und dreht.

Die GL ist also zu restaurieren. Allerdings wurde hier das Unliebsamste, die Karosserie schon gemacht.

Ich habe alle Karosserieteile sandstrahlen lassen und das Chassis wurde professionell geschweißt von IS Parts in Düsseldorf.

Also nur noch schleifen, fillern und lacken.

Der Motor ist völlig zu überholen.

Es gibt einen neuen Kabelbaum dazu und zeitgenössische Anbauteile, wie eine Tolle Kaskadenzierhaube sind dabei.

Die Vespa hat keine Papiere aber ich gebe natürlich einen Kaufvertrag mit, KBA-Anfrage muss dann selbst gemacht werden.

Sie dürfte ziemlich komplett sein mit Tacho, altem Metallrücklicht, Trittschienen und und und, aber Verschleißteile sind natürlich alle zu wechseln.

Da ich hier schon einiges investiert habe, sollte sich der verhandelbare Preis um die 800,-? einpendeln.

Ich bin gerade im Umzugsstress und werde es vielleicht nicht schaffen Fotos einzustellen.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, einfach anrufen und sich das Teil in Düsseldorf ansehen.

Bin heute und morgen Abend in der alten Wohnung, wo die GL noch steht.

Ach ja, Telefon: 0179 39 73 779

Grüß euch

Joerg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.