Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu verkaufen ist einVW Golf 4 Variant TÜV bis 01/2011 TOP Zustand!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will hier meinen super VW Golf Variant verkaufen. Das Fahrzeug hat im Januar neu TÜV und AU bekommen und wurde gerade erst komplett gereinigt. Da ich für meine Arbeit nun leider einen Bus benötige soll er nun wech. Es befindet sich ,für sein Alter, in einem ordentlichen Zustand und ist meist auf Langstrecke unterwegs gewesen. Der Verbrauch lag bei ca 5-6 Litern und war somit regelrecht Sparsam unterwegs. Das Auto hat mich auf meinen Touren quer durch Deutschland nie im Stich gelassen. Zur Ausstattung gehören u.a ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Stabilitätskontrolle (ESP), Anhängerkupplung, Katalysator Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, ein CD Radio, ein Sortiersystem für den Kofferraum und eine Telefonvorbereitung mit Freisprechanlage. Die Schale der Telefonvorbereitung passt für Nokia Handy und kann aber gegen Schalen von anderen Herstellern getauscht werden. Zu dem Golf gehören auch noch ein Satz Sommerreifen, die jedoch nicht auf den Bildern zu sehen sind. Der Wagen hat 242.864 km gelaufen, ist BJ 18. 01. 2000 und hat Tüv bis Januar 2011 und 74 KW. Der Wagen soll 3200 Euro kosten und ist nicht bei E-Bay drin, steht in Hamburg und er ist mein Eigentum!! Wer noch mehr Bilder haben will, muß einfach bescheid sagen!!

post-20321-1251123436_thumb.jpg

post-20321-1251123380_thumb.jpg

post-20321-1251123334_thumb.jpg

post-20321-1251123296_thumb.jpg