Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1.alles meins

2.73463 westhausen

---------------------------------------------

verkaufe umrüstlenksäule NEU für VNB/VBB/T4 und bei geändertem lenkanschalag auch auf gs4/gs160

neuteil gekauft bei sip,hat lediglich 2 borlöcher,tun aber der funktion nicht zu

neupreis 309 euro '''''''' verkaufspreis 220.-euro

----------------------------------------------

dämpfer vorn bitubo passend für pk gabel (genau die oben :-D )

neuteil!!!

neupreis 162 euro ``````````` verkaufspreis 130 euro

------------------------------------------------

grimeca classic nt 20mm (genau die klassische mit dem schönen design)

ebenfalls neuteil,passend für alle 20mm aufnahmen,,,,,,ja auch auf die gabel oben...

neupreis 329.-euro ```````````````` verkaufspreis 250.-euro

versand jeweils 6,90 euro

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben
bremse reserviert für vespa pk50,...warte noch auf zahlungseingang

lenksäule neuer preis,.... 200.- euro u weg damit...

gruss

thomas

sollte vespa pk 50 die Grimeca Bremse nicht nehmen, dann nimm ich sie!

Geschrieben

super toller käufer :-D pk-50,erst herumhandeln,dann warten lassen ...und dann absagen

kurz um

SCHEIBENBREMSE GIBTS JETZT WIEDER

bitte zuverlässige Käufer melden ,danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information