Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao 1:

War mein erstes und letztes Mofa, hat mich problemlos von A nach B gebrach, ca. 14.000km gelaufen.

Der Motor ist etwas bearbeitet, unter anderem Kopf, Einlass, Auslass, 12/12er Vergaser,

Proma Auspuff, 20mm Krümmer, 2 andere Riemenscheiben hab ich auch noch rumfliegen.

Lief rasend schnelle 45km/h :-D Reifen sind vom Profil neuwertig, jedoch schon seit ca 2 Jahren drauf.

Müssen noch ein paar Handschläge dran gemacht werden (Züge erneuern, Bremse vorne quitscht etwas,

eine Schraube für die Pedale fehlt und eine Verkleidung hat nen Riss) lief aber bis die Zündspule kaputt ging klasse.

Zur zweiten Ciao:

Die andere war quasi ein Ersatzteilträger. Rahmen incl Lack ist jedoch in gutem Zustand, Motor dreht,

hab jedoch nie ausprobiert ob er läuft.

Hab auch noch paar Teile wie Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, 13er Vergaser und Gehäuse im Keller.

Preislich dachte ich an 150? bzw. 80? für den Ersatzteilträger an. Beide Mofas mit allen Ersatzteilen 230?

Papiere sind für beide vorhanden.

msg-2442-1250939683_thumb.jpg

msg-2442-1250939642_thumb.jpg

msg-2442-1250939572_thumb.jpg

msg-2442-1250939819_thumb.jpg

msg-2442-1250939761_thumb.jpg

Bearbeitet von Kon Kalle
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...