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175er TV Zylinder mit 186er Kolben


Empfohlene Beiträge

hallo,

hab meiner serie2 nen 175er TV zylinder mit kolben vom 186er Zylinder gegönnt + dazu gehörendem kopf. Auspuff aktuell noch ein Casa Lambretta original nachbau. hab dan zuerst versucht das ganze mit nem 24er Mikuni TM in betrieb zu nehmen troz ND 12,5 und HD 150 lief die kiste aber nur ohne den anschluss des luftfiltergehäuse. immer viel zu fett das ganze. dann den original 19er vom 150er satz drauf montiert. lief soweit recht gut nur oben raus def. zu mager. dann heute mogen einen 25er delorto mal probiert. ND55 und HD105. lief toll bis ich wieder die luftfilterbox angeschlossen hatte. also verbindungsgummi drauf und nach 15 sec. motor aus. wieder abgesoffen. lässt sich auch nicht mehr starten bis ich wieder ohne den verbindungsgummi probiert habe. sowas hatte ich ehrlicherweise noch nie und ich weis jetzt aktuell auch gar ned so richtig weiter..

fährt jemand nen 186er zylinder mit nem 25er dellorto oder 24er mikuni und kann mir da mal sein vernünftiges vergaser setup durchgeben ? ich werde in den nächsten tagen auch mal meinen fresco filly auspuff noch drannhängen den ich noch rum habe. nen grösseren gaser möchte ich eigentlich ned montieren da ich aktuell den MB ansauger für 24er vergaser montiert hab...

grüsse Thomas

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habe die tage einem kumpel nen 150er zylinder mit 62.8er kolben (61er welle) und af clubmann gebaut, ich kann mal das setup erfragen (25er dello), laeuft gut und durch die airbox.

das sollte ja deinem aehnlich sein

gruss

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fahr auf meiner TV S3 den originalen zylinder mit 64er wössner kolben auf der original welle. casa clubmann. vergaser dello 25. HD95, ND48, nadel fällt ma grad ned ein, aber keine D22. D25 oder so glaub ich. das ganze über den 22er gummischnorchel in der original airbox mit normalem luftfilter. die box innen allerdings vom schnorchel befreit. das hat schon einiges geholfen.

zugegeben das ganze mit der babymumu. bins aber vorher 1 jahr lang ohne mumu mit dem 24er dello und dem restlichen selben komponenten auch gefahren. da aber noch mit der D22 nadel und einer 105er HD. lief ganz io, nur war kaum ein anschluss von 3 auf 4. daher die mumu.

was bei den kleinen dellos noch zu beachten ist: auf der lammy funzen die meist nur mit einem magereren schieber. da ist normalerweise gerne ein 40er drinnen der auf der vespa funzt, bei der kolbensteuerung aber zu fett ist. 50er sollte besser passen.

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Onkel, bist du wieder am Werkzeug, im Oel und auf der Strasse? Sehr fein, das freut mich!!

Ich hab zwar nen 26er Stage6 drauf, will aber im Winter auch auf 25er Dello downgraden, irgentwie hab ich das Gefuehl mit Originaler Airbox ist bei nem 25er Schluss, drueber gibts Luftnot bei hoeheren Drehzahlen.

Hast du einen Grand Sport Kolben drinn??

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onkel schoen dass du wieder da bist. fahre 186er mugello mit 25 dell'orto, bei mir musste aber der 20er schnorchel drauf, der 22er war so labbrig wie poppas vorhaut. hauptduese musste mit schnorchel 14 nummern runter!! auch die nebenduese 10 nummern. nadel blieb gleich. und klar in der lufthutze das alustueck rausbrechen.

-hair.

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der 22er war so labbrig wie poppas vorhaut.

Herr, wenn du deiner angewohnheit dir vor dem sex mit mir mut anzutrinken endlich mal einhalt gebieten wuerdest wuerdest gemerkt haben, dass ich keine vorhaut habe. Versuchs das naechste mal also nuechtern, du brauchst auch keine angst haben, ich bin ganz vorsichtig

@ onkel. habe den heini noch nicht erreicht, reiche setup nach

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Hi Leute,

danke erstmal für die infos. hab gestern nochmal etwas gespielt. jetzt ne ND48 drin. damit hab ich dan standgas + der roller fährt mal bis halbgas ganz ordentlich. danach leider nur rumgerotze mit der 105HD. schieber + nadel weis ich aktuel ned da der vergaser gebraucht ist. werde mir jetzt mal nen neuen 25er vergaser + HD von 80-100 holen sowie gaschieber in grösse 50 sowie 24 + 26er nadel. dachte das irgendwo gelsene zu haben, finds aber nimma. zusätzlich noch den freco filly auspuff montiern und die airbox bearbeiten. aktuell nur den luftfilter rausgerissen. ich glauch inzwischen auch nimma das die airbox unbearbeite da noch gut zum funktionieren kommt.

bin aber trozdem über alle tips dankbar. wie gesagt, so daneben wie aktuell lag ich eigentlich noch nie...

grüsse Thomas

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