Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schalterbelegung Conversion

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche ne kurze Anleitung für meine Schalterbelegung. Will nichts großartiges. Habe ne v50 auf 12V umgerüstet, Kabelbaum umgestrickt und bin mir jetzt nicht sicher wie mein neuer Schalter schaltet, brauche nur: Licht (an/aus), Lenkerendenblinker, Kill

Kabel sind wie in der Standardfuffi: grün, rot, schwarz, gelb, blau, braun

Das ist mein neuer Schalter

384_2.jpg

384_3.jpg

Bearbeitet von *Malte*

Hi,

brauche ne kurze Anleitung für meine Schalterbelegung. Will nichts großartiges. Habe ne v50 auf 12V umgerüstet, Kabelbaum umgestrickt und bin mir jetzt nicht sicher wie mein neuer Schalter schaltet, brauche nur: Licht (an/aus), Lenkerendenblinker, Kill

Kabel sind wie in der Standardfuffi: grün, rot, schwarz, gelb, blau, braun

Das ist mein neuer Schalter

384_2.jpg

384_3.jpg

In der Suche findest Du unter anderem:

http://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-kabelbaum/

PS: Gibts die Schalter auch in Pink?

Hm, gehe ich recht in der Annahme, dass ich mich bei dieser Art von Schalter entscheiden muss, ob ich an die 1 (also die Stromversorgung) den Saft vom Spannungsregler oder den vom Blinkerrelais anlege? Sprich, also entweder Blinker und blinkendes Licht oder Licht und konstant leuchtende Blinker haben kann?

post-25882-1251293700_thumb.jpg

Bearbeitet von *Malte*

Könnte man damit also Blinker und Licht schalten?

Ja oder nein würde mir schon reichen, wenn nein, dann verkaufe ich das Ding halt wieder, wenn ja, dann wärs nett wenn mir jemand erklärt wie's geht :-D

Bearbeitet von *Malte*

Nein.

Das, was wie ein Blinkerschalter aussieht und womöglich sogar 3 Rastungen besitzt, ist der Umschalter für Abblend- auf Fernlicht.

Wobei lt der T5-Seite die Mittelposition nicht "aus" ist, sondern "beides zugleich an". :-D

Wenn du den Schaltplan genau anschaust, der zu diesem Schalter passt, so wirst du im Fall zusätzlicher Blinker auch einen Blinkerschalter am Schaltgriff (also links) finden.

Merke: Es gibt keinen Schalter für Rundlichtlenker, der gleichzeitig Blinker- und Fern-/Ablendfunktion abdeckt.

:-D bobcat