Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Gemeinschaft,

dies ist mein erstes Post und ihr muesst entschuldigen, wenn ich gleich zur Sache komme:

Ich weiss ja, vor allem die Maedels moegens erst ein bischen langsam, ein paar mal treffen, Kino, Pralinen und so... aber ich komme gleich zur Sache.

Ich habe mir 1997 eine neue PX125 gekauft und diese "unter der Haube" nicht veraendert, da mir mein (fieser, fieser) Papa immer ueber die Schulter geschaut hat. Da ging einfach nichts, es sollte alles eingetragen und damit LEGAL sein. :-D

Da ich nach meinem 18ten auf einen 200er umgestiegen bin, den ich auch umgebaut habe, (da Motoradfuehrerschein und nicht mehr bei den Eltern... hrhr> nix meinem Papa sagen) habe ich bei meinen Eltern im Keller einen unverbastelten PX 125cc Motor mit ~8500km. Den moechte ich verkaufen.

1.der Motor steht in Bremen

2.vorher alles per forum

Dieser Motor MEINER+ ORIGINAL+ UNVERBASTELT. Dieses ist gerne durch einen Sachverstaendigen zu ueberpruefen.

Wer mehr wissen moechte, bitte auf diesen thread antworten, da pm's normalerweise erst nach 10 posts gelesen, geschickt oder empfangen werden koennen.

Viel Spass noch beim surfen

TSE

Geschrieben (bearbeitet)
Man könnte es so verstehen, dass er 1997 eine PX 125 als Neufahrzeug kaufte, dann mit dem originalen Motor 8.500 km gefahren ist, bevor er ihn dann später gegen einen 200er Motor ausgetauscht hat.

Könnte man,

es könnte aber auch sein, das der Roller Bj. 90 ist und er Ihn 97 mit 3500 km bekommen hat usw. usw. ....

Das was Du schreibst hab ich mir ja auch gedacht aber lieber vorher mal fragen oder???

Aber schön das Du auf meine Frage Antwortest, nur bin ich jetzt so schlauf wie vorher...

Ne, nicht wirklich, jetzt steht drin das sie neu War, klasse läuft das hier :-D

Bearbeitet von kojote78