Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SH 22 statt SH20


Empfohlene Beiträge

Ich würde mich an der Bedüsung des 200 GP (siehe Sticky) orientieren. Genau so dürfte ein 22er Jetex schon vorbestückt sein.

ja,.. da war ich auch schon ungefähr,.. nur ist bei mir eine 118er HD noch immer zu fett. bin dann auf 115, jetzt bei 112 und scheiss mich langsam an das ich da schon zu mager werde.

bei der pilot jet ist es doch auch so, je höher die zahl desto fetter die düse?! WEIL ... hatte in letzter zeit ein paar mal echt probleme die Lambrett zum laufen zu bekommen,...

bei vollgas im stand stirbt der motor gerde so eben nicht ab und es dauert ne halbe ewigkeit bis der motor ordentlich gas annimmt und raufdreht,... wenn ich den luftfilter schlauch

runter nehmen war das problem fast behoben.

kann ich davon ausgehen das die bedüsung eben immer noch zu fett war (pilot jet eben)?!

lg TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information