Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habe mir jetzt ne 120-40 geholt. (War die einzige die die hatten) Scheint gebraucht zu sein und das für günstige 5? :-D .

Der Typ meinte aber diereckt dass das nicht der Fehler sein wird und ich mal schauen soll ob Benzin im Kurbelgehäuse steht???? Ist das quatsch oder könnte das wiorklich der Fehler sein?

Geschrieben
So habe mir jetzt ne 120-40 geholt. (War die einzige die die hatten) Scheint gebraucht zu sein und das für günstige 5? :-D .

Der Typ meinte aber diereckt dass das nicht der Fehler sein wird und ich mal schauen soll ob Benzin im Kurbelgehäuse steht???? Ist das quatsch oder könnte das wiorklich der Fehler sein?

Dann wär dein Schwimmer am Arsch und die Karre würdest kaum noch ankriegen. Neue Zündkerze sollte schon was bringen, LL ganz mager einstellen und wenn's dann immer noch nicht klappt, dann schraub für die Messung den Lufi runter :-D

Geschrieben

Ok also irgendwie rüberkriegen dürfte also irgendwie mit Tricks und Kniffen drin sein.

Bleibt die Sorge das mir die Karre wegen irgendeinem übersehenem Fehler mal um die Ohren fliegt :-D