Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An alle die ihren Handy Vertrag mit der

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also es geht um folgendes.

Ich habe bei E-Plus meinen Handyvertrag (das schon seit ca.7 Jahren). Nun möchte ich diesen bis zum Januar Kündigen. Was auch alles soweit kein Problem wäre.

Jetzt kommt aber mein Problem:

Ich habe vor ca. einem halben jahr noch zusätzlich zu meinem Vertrag, einen zehnsatzion Vertrag, als Partnertarif abgeschlossen. Das kostet mich im Monat 5? (da Partnertarif). Dafür habe ich eine zweite SIM Karte mit eigener Nummer bekommen unter der man kostenlos telefonieren kann (da ich damals noch nicht mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe, hat sich das mehr als gelohnt).

Wenn ich jetzt meinen Hauptvertrag kündige, gilt der zusätzliche Vertrag nicht mehr als Partnertarif und kostet somit keine 5? mehr, sondern 10?. Ausserdem kann ich ja nicht mehr kostenlos auf diese Nummer anrufen (da ich ja keinen Partner für diese SIM karte habe).

Es besteht aber die Möglichkeit den Partnertarif auf einen anderen E-Plus Kunden zu übertragen.

Deswegen suche ich jemand, auf den ich den Vertrag übertragen kann. Wenn dieser E-Plus kunde ist, kostet ihn der Vertrag normalerweisse 5?. Ich wäre aber bereit 2? Pro Monat zu bezahlen. Also für 3? im Monat bekommt ihr einen Zehnsation simkarte von E-Plus auf die ihr von eurem E-Plus Handy kostenlos darauf telefonieren könnt und umgekehrt. Die restlichen Gespräche sind auch recht günstig. Für einen wenigtelefonierer ist der Zehnsationvertrag eigentlich Perfekt.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Bearbeitet von deflo
Geschrieben

Geht auch ein anonymer Übertrag ?

Ich brauche für mein neues Businessmodell Heilpflanzenextraktverkäufe in Bahnhofsnähe (en gros) immer wieder mal unregistrierte SIM-Karten

Geschrieben

Ich brauche für mein neues Businessmodell Heilpflanzenextraktverkäufe in Bahnhofsnähe (en gros) immer wieder mal unregistrierte SIM-Karten

:-D:-D:-D

Geschrieben

leider nicht, aber frag die kollegen mal, die kennen sich da aus, müsstest du an deiner Arbeitsstelle schon gesehen haben.

post-13961-1251307839.jpg

noch als info:

Der Vertrag läuft noch bis 12.07.09 und die nummer kenne nur ich.

Geschrieben
noch als info:

Der Vertrag läuft noch bis 12.07.09 und die nummer kenne nur ich.

Der seltsame Fall des Benjamin Button oder wieso läuft Dein Vertrag Rückwärts ! 12.07.09 sollte ja kein Problem mehr darstellen ! :-D

Geschrieben

Alla, dachte die Spice-Herb-Duftkräuter :-D ist mittlerweile nicht mehr en vogue? Fix die mal lieber auf Schorre an. Die langfristige Kundenbindung dürfte deutlich höher liegen.