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Geschrieben

ich wuerde ja echt gerne, aber die preise sind leider nicht gerade ohne! und dann gibts noch sowas, wie einen berlin-zuschlag, habe ich das gefuel.. warum auch immer.. wenn also jemand eine ape 50 zu einem humanen preis abzugeben hat..

diese pickups sind doch echt schoen :love: .

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaja, der berlin zuschlag :-D

hätte auch gerne ne ape 50, wäre ideal um hier in der stadt herumzudüsen... falls irgendjemand was weiss bitte pm (p.s. : suche auch noch ne billige pv!)

hilfesuchend

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Ape glänz vor allem von der Hinteransicht !!

DSC00545web.jpg

absolut entgeil die optic.. würde den motor und zylinder noch ein wenig bearbeiten und dann mit nem 24ger gaser fahren, hat dann noch nen geileren ansaugsound und der simonini wird mit dem mehr sprit/durchzug schon was anfangen können! :-(

:-D Bayman

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben
Da so teuer sind die ja nicht und Tüv braucht man nicht......

Ape 50

MFG Bergfick

wuerde ich SOFORT nehmen, wenn es nicht ganz so weit weg waere! wie gesagt, in berlin ist alles, was mit vespa zu tun hat teurer, als fast ueberall anders in deutschland.

und der simonini ist immer wieder eine augenweide :love: . so eine ape will ich auch :-D

Geschrieben

die bei mobile sieht aber nimmer so wirklich geil aus... wenn da unter dem panzertape (front) überall durchrostungen sein sollten :-(:-D

und dann (hier in D) die fehlende tür finden... (in I ja bestimmt kein thema)... :-(

aber sonst ist die schon recht schön, auch mit die geilste farbe für die fuffi-ape!

gruß m.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo es außer dir noch einen Apefahrer/vespafahrer hier ist meine ape web

Motor:

130 polini 3 höhergelegt und Überströmer angepasst

125 Rennkurbelwelle poliert Nuova Mazzuchelli

Primär: 2.34

Sekündär: original Vespagetriebe

28er Dellorto phbl

Membranansaugstutzen

Einlass gefräst

4 scheibenkupplung mit verstärkter Feder

rennauspuff proma umgeschweißt(vespaauspuff auf ape)

malossi sportluftfilter

:-D:-D:-D

Geschrieben

bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

Geschrieben

bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

Geschrieben
bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

<{POST_SNAPBACK}>

bei uns in Südtirol gibts keinen TÜV also auch keinen Prüfstand die einzige und wahre Angabe ist dass das Ding auf der Geraden echte 90 km/h läuft

:-D

wie schnell doch aus Auto 90 echte 90 werden :grins:

  • 2 Monate später...

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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