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Geschrieben

ich wuerde ja echt gerne, aber die preise sind leider nicht gerade ohne! und dann gibts noch sowas, wie einen berlin-zuschlag, habe ich das gefuel.. warum auch immer.. wenn also jemand eine ape 50 zu einem humanen preis abzugeben hat..

diese pickups sind doch echt schoen :love: .

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaja, der berlin zuschlag :-D

hätte auch gerne ne ape 50, wäre ideal um hier in der stadt herumzudüsen... falls irgendjemand was weiss bitte pm (p.s. : suche auch noch ne billige pv!)

hilfesuchend

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Ape glänz vor allem von der Hinteransicht !!

DSC00545web.jpg

absolut entgeil die optic.. würde den motor und zylinder noch ein wenig bearbeiten und dann mit nem 24ger gaser fahren, hat dann noch nen geileren ansaugsound und der simonini wird mit dem mehr sprit/durchzug schon was anfangen können! :-(

:-D Bayman

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben
Da so teuer sind die ja nicht und Tüv braucht man nicht......

Ape 50

MFG Bergfick

wuerde ich SOFORT nehmen, wenn es nicht ganz so weit weg waere! wie gesagt, in berlin ist alles, was mit vespa zu tun hat teurer, als fast ueberall anders in deutschland.

und der simonini ist immer wieder eine augenweide :love: . so eine ape will ich auch :-D

Geschrieben

die bei mobile sieht aber nimmer so wirklich geil aus... wenn da unter dem panzertape (front) überall durchrostungen sein sollten :-(:-D

und dann (hier in D) die fehlende tür finden... (in I ja bestimmt kein thema)... :-(

aber sonst ist die schon recht schön, auch mit die geilste farbe für die fuffi-ape!

gruß m.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo es außer dir noch einen Apefahrer/vespafahrer hier ist meine ape web

Motor:

130 polini 3 höhergelegt und Überströmer angepasst

125 Rennkurbelwelle poliert Nuova Mazzuchelli

Primär: 2.34

Sekündär: original Vespagetriebe

28er Dellorto phbl

Membranansaugstutzen

Einlass gefräst

4 scheibenkupplung mit verstärkter Feder

rennauspuff proma umgeschweißt(vespaauspuff auf ape)

malossi sportluftfilter

:-D:-D:-D

Geschrieben

bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

Geschrieben

bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

Geschrieben
bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

<{POST_SNAPBACK}>

bei uns in Südtirol gibts keinen TÜV also auch keinen Prüfstand die einzige und wahre Angabe ist dass das Ding auf der Geraden echte 90 km/h läuft

:-D

wie schnell doch aus Auto 90 echte 90 werden :grins:

  • 2 Monate später...

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    • Hallo Powes,  Daher werde ich nun einen eigene Version entwickeln. Chimera Spread ist 124mm Lambretta-Lutz Twin Spread wird 102mm - 22mm weniger! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
    • Suche einen runden v50 Klarglasscheinwerfer oder Scheinwerfer mit Plastikglas, kann gern am Reflektor nen Schaden haben und das Glas kann in der Mitte verkratzt sein Einfach alles anbieten  Danke und Gruß  Jan
    • Feierabend! Nicht schön, aber lecker!  Abendbrot: Toastie mit Salami, Toastie mit Vleischsalat (mit Chiliflocken) und Gurke. Yummy und vegan!  Das Leben ist auch nicht immer geil!  I've got the blues!   
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