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Geschrieben

ich wuerde ja echt gerne, aber die preise sind leider nicht gerade ohne! und dann gibts noch sowas, wie einen berlin-zuschlag, habe ich das gefuel.. warum auch immer.. wenn also jemand eine ape 50 zu einem humanen preis abzugeben hat..

diese pickups sind doch echt schoen :love: .

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaja, der berlin zuschlag :-D

hätte auch gerne ne ape 50, wäre ideal um hier in der stadt herumzudüsen... falls irgendjemand was weiss bitte pm (p.s. : suche auch noch ne billige pv!)

hilfesuchend

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Ape glänz vor allem von der Hinteransicht !!

DSC00545web.jpg

absolut entgeil die optic.. würde den motor und zylinder noch ein wenig bearbeiten und dann mit nem 24ger gaser fahren, hat dann noch nen geileren ansaugsound und der simonini wird mit dem mehr sprit/durchzug schon was anfangen können! :-(

:-D Bayman

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben
Da so teuer sind die ja nicht und Tüv braucht man nicht......

Ape 50

MFG Bergfick

wuerde ich SOFORT nehmen, wenn es nicht ganz so weit weg waere! wie gesagt, in berlin ist alles, was mit vespa zu tun hat teurer, als fast ueberall anders in deutschland.

und der simonini ist immer wieder eine augenweide :love: . so eine ape will ich auch :-D

Geschrieben

die bei mobile sieht aber nimmer so wirklich geil aus... wenn da unter dem panzertape (front) überall durchrostungen sein sollten :-(:-D

und dann (hier in D) die fehlende tür finden... (in I ja bestimmt kein thema)... :-(

aber sonst ist die schon recht schön, auch mit die geilste farbe für die fuffi-ape!

gruß m.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo es außer dir noch einen Apefahrer/vespafahrer hier ist meine ape web

Motor:

130 polini 3 höhergelegt und Überströmer angepasst

125 Rennkurbelwelle poliert Nuova Mazzuchelli

Primär: 2.34

Sekündär: original Vespagetriebe

28er Dellorto phbl

Membranansaugstutzen

Einlass gefräst

4 scheibenkupplung mit verstärkter Feder

rennauspuff proma umgeschweißt(vespaauspuff auf ape)

malossi sportluftfilter

:-D:-D:-D

Geschrieben

bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

Geschrieben

bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

Geschrieben
bei uns in Südtirol (italien) gibts keinen TÜV und somit auch keinen Prüfstand also kann ich dir leider keine angaben zur Leistung geben nur dass das ding auf der geraden gute 90 km/h läuft(Autotacho)

Südtirolracing 4 ever

<{POST_SNAPBACK}>

bei uns in Südtirol gibts keinen TÜV also auch keinen Prüfstand die einzige und wahre Angabe ist dass das Ding auf der Geraden echte 90 km/h läuft

:-D

wie schnell doch aus Auto 90 echte 90 werden :grins:

  • 2 Monate später...

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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