Zum Inhalt springen

Pictures für die galerie


Unwissend

Empfohlene Beiträge

@Ezekiel

Es ist auch nett mich als Bullenschwein zu bezeichen. ich mach gerade ne HP und die ist noch nicht online. Und ich möchte nicht mit ner leeren seite da stehen.

Fahr genauso leise und langsam wie Ihr wenn ich ein Bullenwagen sehe.

so hat dich doch auch niemand bezeichnet... :-D

langsam (und leise :-( ) fahren wenn die polizei kommt? :-(

naja aber mal im ernst, du bist hiern unbekanntes gesicht. stell dich doch erst mal vor und setz deine hompage mal mit nem beispiel online damit wir sehen wie das denn aussehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist gut das hat mit euch allen nichts zu tun, dass ich meinen Nick geändert habe. Das hat mit leuten zu tun die meine Beiträge gelesen haben und dann dumm rumgelabert haben. Aus meinem Bekanntenkreis, die sich auch hier aufhalten.

Das dazu. Aber ist ja egal.

Traurig das Ihr euch so anpisst nur weil ich eure schönen oder nicht so schönen Roller auf unser HP haben will.

Meine Karre ist schon auf diversen seiten und ich hab mich drüber gefreut. Siehe SIP Customshow

Auf Bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir möchten doch nur maln blick drauf werfen... zeig uns doch mal die homiepage und wenn se gefällt bekommste sofortn bild von meinem roller...

edit: oder ladt die site hoch und mach eine art formular zum download, was man dir mit bildern und infos dann zuschicken kann...

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information