Zum Inhalt springen

Pictures für die galerie


Unwissend

Empfohlene Beiträge

@Unwissend aka Jopila: Ich kenn die Problematik mit dem posten hier im Forum und Leuten die auf der einen Seite das ganze absolut lächerlich finden, offiziell nix damit zu tun haben, ablästern usw. aber trotzdem heimlich und anonym mitlesen..... :-D

Pffft, das juckt mich absolut net mehr - im Grunde ist jeder der aus der Szene kommt und einen Net Zugang hat schonmal hier gewesen - das genauso wie mit eBay: da will auch noch niiiie einer was ge- oder verkauft haben....tstststststs...alles kappes!!

Deine / Eure Site gayfällt sehr gut - sowas hätte wir auch gerne.....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied,

dann mal ran. Ich denke nicht das das für Arne ein Problem sein sollte, euch eine vernünftige homepage einzurichten, fände ich auch mal ganz interessant.

@ Jopila,

ich weiss zwar nicht, was einige hier da so merkwürdig dran finden und unter was für einem Verfolgungswahn hier manche leiden. Ich werde dann mal mit gutem Beispiel voran gehen und dir am Wochenende, bzw. Anfang der Woche mal ein paar Bilder und Daten (zumindest zu den Vespas, Bertha ist noch nicht wieder ganz fertig) zuschicken, gib mir mal deine email via PM.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, immer gleich auf 180!!!!!!! Ich kann einige Leute verstehen, die

nicht sofort Ihre persönlichen Daten fremden Menschen geben. Aber das kann

man auch freundlich ausdiskutieren, oder nicht????

@Unwissend: das mit Deinem Nick kann ja auch im ersten Moment falschver-

standen werden. Mir macht das alles nichts, wenn Leute blöde rumlabern,

dann laber ich halt zurück. Mir ist das so egal.......da steh ich drüber.....!!!

Aber deshalb seinen Nick aufzugeben???? Da muss ja schon mehr passiert

sein oder??? Soll jetzt kein Verhöhr sein :-D aber eben ein paar Infos

würden der Sache eben helfen..........................so und nun lasst uns ordentlich

weiter in diesem topic reden, oder sind wir hier im VCVD?????????

Jaja, Ihr seid doch alles Astronauten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt ereldigt. Ihr habt ja alle mal auf die Seite geguckt. Ben Car schickt mir ja auch Bilder und erste Bilder von ner lammi habe ich auch schon. ich bleibe jetzt bei diesem NICK. Fertig!!!

Unsere alte HP der VESPAFREAKS WILHELMSHAVEN hat sich aufgelöst und ich möchte halt mit nem Kumpel weiter present bleiben im Netz, weil ich der Meinung bin das wir unser Kisten durchaus öffentlich präsentieren können.

Nummerschilkder usw. werden natürlich geschwärzt.Ist doch klar

meine Email[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information