Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bored with the U.S.A. !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Beteiligung Deutschlands

1. Die US-Kasernen: Die USA hat Stützpunkte in Deutschland, und die BRD hilft als

eine Art Wach- und Schließgesellschaft und hilft bei der Logistik. Bundeswehrsoldaten

entlasten ihre in den Golf verlegten USA-Kollegen bei der Objektsicherung. 7000

Bundeswehrsoldaten von Heer, Luftwaffe, Marine und Streitkräftebasis bewachen 95

US-Kasernen und andere Einrichtungen. Von hier starteten USA-Verbände in den Golf. Im

Mittelmeer und am Horn von Afrika fährt die deutsche Marine ihren "Streifendienst".

2. Überflugrechte: Deutschland wird sich zwar nicht aktiv beteiligen,

Überflugrechte, der Transit von Truppen sowie die uneingeschränkte Nutzung von

USA-Stützpunkten in Deutschland werden aber gewährt.

3. In Kuweit sind ABC-Abwehrpanzer stationiert. Die Besatzung der AWACS- Maschinen

kommt aus 11 Nato-Staaten, jeder 3. Ist Deutscher. Die Flugzeuge sind nicht nur

passive Überwacher, sondern geben Bombern Ziele für Angriffe vor.

4. Geheimdienst-Mitarbeit: Deutsche Firmen hatten sich (nebst dem Waffenexport in

den Irak) stark am Bau von irakischen Anlagen beteiligt, jetzt werden

Konstruktionszeichnungen weitergegeben.

5. Durch Auslandeinsätze der Bundeswehr in der Golfregion, in der Türkei, Kuweit,

am Horn von Afrika und Afghanistan entlastet die Bundeswehr das US-Militär für den

Irakkrieg.

:-D

Geschrieben

Ist doch schon alles seit Monaten bekannt. Wo hast du denn dass wieder rauskopiert? Oder selber zusammengeschustert und ausgedacht?

Gruß Robin :-D

Geschrieben
wayne_wizzy_2.gif So langsam geht mir das Thema voll aufn Sack... Sorry wenn ich da so sagen muss. Der Krieg is doch sicher. Wir wissen das und die Amis wissen das, jeder weiß das. Dann solln sie Ihren Scheiß doch durchziehn. Aber später solln sie nich rumheuln wenn sämtliche Schläfer in den USA das halbe Land auseinandergenommen haben :grr:
Geschrieben

also über die themenwahl sollte sich hier in anbetracht der kontrastthemen wirklich niemand beschweren. klar kann einen das thema nerven, aber es ist schliesslich keine

info für die die es schon wissen, sondern die lieben anderen leut´.

was ist denn sonst für ein geboten?

-"wie fickt man am liebsten"

-"burger king /mc. d"

-"alder, ich trink´am meisten"

-"alder ich war auffm letzten run soo dicht"

-"ficken um5"

-"meiner ist länger"

-"meine karre hat auf dem prüfstand 34ps am h. rad." (haha, mit 133cc?)

- "$§&%§%/$%"

wow. dann geht doch einfach in andere topics und ..tschüss!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds halt einfach nur schwach, dass der TV199 immer nur alles irgendwo rauskopiert ohne die Quelle zu nennen. Gut zu erkennen ist das daran, dass er immer klein schreibt, im erster Threat allerdings Groß- und Kleinschreibung anwendet. Dazu gibt er nichtmal seinen Kommentar zu dem Thema ab, sonder postet irgendeine Liste, die so allein absolut keine Bedeutung hat. Das ist irgendwie die unterste Schublade und beim TV leider nicht das erst das erste Mal.

Also TV, wenn du in Zukunft hier irgendwas postest, dann bitte mit Quellangabe und eigenem Kommentar, denn was soll man den auf dein Thema antworten? Nicht einmal ne Diskussionsfrage hast du gestellt. Ich find das echt ein bisschen schwach.... Und das Frage-Smile reissts leider auch nicht raus.

Was meint ihr? :-(

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Geschrieben (bearbeitet)

@ tv239: dein zweites post war ja schon interessanter, also beschäftige ich mich lieber mit dem, politische glaub ich stehen wir in verschiedenen ecken; nein ich glaub nicht, ich weiß. also:

"wie fickt man am liebsten" - von hinten, klare sache!

"börga oder goldenes m" - ins wirtshaus und schweinsbraten, auch klare sache!

"alder ich trink am meisten" - ja! :-D

"auffm letzten run war ich so dicht" - ja, das auch (siehe vorherige frage) :-(

"ficken um 5" - sumsen ist buper und schicken ist fön!

"meiner ist länger" - das auch! (siehe "alder ich trink am meisten")

"meine karre hat am prüfstand..." leider nicht 34ps - da hatte ich wohl pech

"§$%&§$&" - versteh ich nicht!

ahoj!

edit: hätt ich bald vergessen: freiheit für südtirol, ein tirol von kufstein bis salurn! :-(

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

da muss euch recht geben, ich kopiere die meisten artikel.auch ohne quellenangabe. ist mir egal. das meiste stammt aus indymedia. da werden in der regel nur pseudonyme von den absendern verwendet. ist auch völlig egal woher (in diesem fall), wenn man sich wenigstens ein einziges mal mit dem inhalt beschäftigt. also bübchen "K", -bastel ruhig wieder an deinem mofa ´rum.. :-D