Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ohrwurm - wie kriege ich den weg

T5Pien

Empfohlene Beiträge

flame & sinnfrei - dennoch ernst !!

.... es ist mittlerweile wirklich kein spass mehr mit dem verdammten ohrwurm - meine konzentration ist im keller

vorgeschichte:

auf anfrage eines freundes ( auf im forum vertreten ) - habe ich aus einem "youtubesong" einen klington für´s handy gemacht, da sein kleiner sohn voll auf das lied abfährt. tja und dann wars für einen tag im schädel - gut dachte ich, klingt ja zumindest lustig und ist auch grds. nicht ungewöhnlich, wenn man damit vorher ne stunde am pc rumexperimentiert, aber jetzt ist es seit drei tagen ein ohrwurm und ich :-D

gibts da was von rathiopharm ?

salben, pillen, egal - das ding will nicht aus meinem kopp - ich schlucke was ihr mir sagt

andere tipps oder von mir aus nen anderer song - ich habe diese hohe pips-stimme satt !

und hier auf eigene gefahr:

ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für schäden an möbeln, pc, mitmenschen, innenohr etc. nicht gerade stehe

das youtube-topic habe ich übrigens für zu gefährlich gehalten - deshalb halt hier

Bearbeitet von T5Pien

Sollte der Song noch im Ohr sein...

...hier gibts noch ein Alternativheilmittel:

[muppets]

(Hoffe es hat noch keiner vorher gepostet? Hab mir jetzt nicht alle Links angeschaut...)

:-D

Edit meint: Verdammt....zu spät...oben hats schon wer gepostet und ich las gerade,

der Ohrwurm ist auch schon wieder ausgetrieben...ach, macht nix, ist hier eine andere Variation...

*ggg*

Bearbeitet von Terror

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...