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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie auf dem Bild zu sehen. Ob PK oder v50 kann ich nicht sagen, wer es weiß bitte posten. Liegt in 97877 Wertheim und meins. Wird nur hier angeboten. Ich sach mal 55? incl. Versand.

dreh mal das schnüffelstück um, denke aber es ist für V50

Geschrieben

Wenn die Bilder bei SIP stimmen, ist´s V50. PK macht keinen 90° Bogen am Ende, sondern eher nur 60°.

Wenn der Fippe das bestätigen kann, ist der gekauft.

Apropos, hat noch wer nen guten gebrauchten Mallekolben in 57,5mm mit oder ohne Ringe, am liebsten unbearbeitet?

Geschrieben
Wenn die Bilder bei SIP stimmen, ist´s V50. PK macht keinen 90° Bogen am Ende, sondern eher nur 60°.

Wenn der Fippe das bestätigen kann, ist der gekauft.

Apropos, hat noch wer nen guten gebrauchten Mallekolben in 57,5mm mit oder ohne Ringe, am liebsten unbearbeitet?

So siehts aus ..... is für V50 :-D

Gast
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    • Tausend Dank!   Nur kurz noch, für mein bei Elektrik wie gesagt überschaubares Wissen:   Wieso ist das Relais in der Skizze von Dir hinter dem ZS platziert? Kann es da dann trotzdem die Batterie vom Gleichrichter abkoppeln?   Laienhaft hätte ich erwartet, dass man das dann zwischen Regler und Batterie platziert, wenn man da einen potentiellen “stillen” Verbraucher sieht.    Oder ist das Wimper, wo man es platziert, Hauptsache es ist verbaut?    
    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
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