Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir eine Li 125 Bj. 1959 gekauft und will die jetzt herrichten. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich genau anfangen soll und was ich wann machen soll. Außerdem bin ich mir mit den Kosten nicht so ganz im klaren. Kann mich da jemand beraten???

Geschrieben

1a) Photo hier einstellen

1b) Sticky kaufen und lesen

2) Schnapps einschenken

3) mindesten Euro 1000,- flüssig haben ( da ist aber kein Lack mit bye)

4) Schnapps trinken

5)mehr Geld besorgen und tunen wollen ( nomma n Dusi+)

6) Bier kaufen und machen (lassen)

:-D

Beitritt in den LCD ( Lambretta Club DOI!schland) bringt hier und da sogar 10% Rabatt beim shoppen. ( z.B. LTH)

Geschrieben
UND WAS KOSTEN LACK ( ORIGINALLACKIERUNG) + SANDSTRAHLEN???

Würd ich andersrum machen. Also ERST Sandstrahlen DANN lackieren! Wenn überhaupt. Sand findet nicht so die breite Zustimmung. Aber man muss ja auch nicht mim Strom und so.

Und:

Bilder, bitte.

Dann rufen Menschen: NICHT lackieren! Das kann man polieren!! Bitte den O- Lack erhalten.

Sandstrahlen um nen Hunni. Lackierung ggn. 600,- und mehr (oder Schwarzmatt 30,- bzw. (klick:(100,- all incl.)))

dann bau ich mir erstmal mein Schnapslager auf

Wann könn wa rumkommen zum helfen?!

Geschrieben
WIE IST DAS DENN MIT DEN TEILEN DIE ICH EINGEBAUT HABE WENN SIE FERTIG IST : SCHAUT DIE SICH DER TÜV AN UND SAGT DANN OK ODER NICHT OK ODER WIE???

:-D

EX-Akt! der Tüvprüfer sagt okay.

Oder nicht okay.

Wenn Du auf taub respektive gayhörlos machst, kann es sein, vorausgaysetzt, Du erwischt einen versatilen Ingschenjöhr, das er die Mitteilung in Gaybärdensprache rüberbringt.

Wenn Du ( altschul stereotypmodus on) in Sandalen und Strickpulli auftauchst, dann tanzt er mit etwas Glück sogar das Ergebnis der Prüfung für Dich.

a s off.

Geschrieben

moin!

du kannst sie mir natürlich auch vor die tür stellen,und ich mach sie dir dann.

über kurse können wir dann verhandeln...

mfg,schniedel!