Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gab's ja schoma in einzelnen Themen als Beitrag, hier jetzt aber nochma fuer sich alleine, von Eurer von Else Kling als Blockwart zertifizierten Hauswurst:

Die Signaturen werden zu gross!

Halbe Bauernschwaenke, nicht nur ein Bild, nein Galerien, das kamman alles fein im "Trash" Eimer zur Begutachtung und Wohlheissung aller hintun, aber nicht unter jeden einzelnen Beitrag.

Ihr habt sicher auch alle autoaufklebergrosse Bandnamen mit Edding auf Eure Schulranzen gemalt, und schulranzengrosse Bandnamenaufkleber auf Euren Autos, oder?

Mecker mecker mecker popecker,

lecker Wurst

Geschrieben (bearbeitet)

musstest du bandnamen sagen? jetzt fühl ich mich angesprochen... :-D

edit: hab meine mal kleiner gemacht und nen banner rausgenommen...

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds teilweise auch zu kraß!

Und in der Arbeit hab ich kein Scroll-Rad an der Maus, das ist echt hart... :grr:

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Zuerst einen dummen Beitrag über die semantische Bedeutung von Toleranz schreiben.

Die Hälfte nicht gelesen haben und dann nicht mal antworten.

Aktuell ein noch viel dümmeres Thema starten.

TOLERANT Würschtel ! Meinen vollsten respekt.gif

Und weil es so schön ist ... cul2.gif ....

Geschrieben

schatzi, deine mad cow ist nicht zu groß!

kann bleiben, keine panik! :-(

aber vebra sollte mal ihren esquilax (nein NICHT der typ, der hase!) überdenken! :-(:-D

Geschrieben

ja zu groß! :-D

wie geht denn das, daß man den schmus nimmer anschauen muß, wobei das haserl schaut ja ganz nett aus, aber ich kenn halt bei dem karinikel auch schon jedes haar so oft hab ich den (allein heute schon gesehen)! :-(

ahoj!

Geschrieben

Ich finde Deine Autos allerdings auch nicht gerade klein. Dafür kannst Du doch ein Avatar einstellen. (das bei Dir übrigens meist nicht angezeigt wird) Die Mad Cow könnte man auch besser als Avatar anstatt als Signator benutzen.

Dieses Bandbild von irgendjemand bricht allerdings alle Rekorde und der Haserl ist auch zu groß und ich hab heute nicht ausgeschlafen und außerdem war mein kakao heute morgen nicht warm und meine Mama macht mir schon seit 10 Jahren kein Früstück mehr.

Alles Scheiße...

Geschrieben
Die Mad Cow könnte man auch besser als Avatar anstatt als Signator benutzen.
:-D:-( aber ich mag meinen donnerschwanzhasen doch nich hergeben :-(:-( und die mad cow gefällt mir auch zu gut ... nachdem sie ja auch auf meinem roller platz einnehmen wird :-D ... ich mach sie kleiner, ja??? aber erst heut nachmittag, hab hier kein gscheites bilverarbeitungsprogramm :-(
Geschrieben
aber vebra sollte mal ihren esquilax (nein NICHT der typ, der hase!) überdenken!  :-D   :-(

laugh2.gif Sicher Stef, sicher doch ! :love:

@ :-( So genau könnt ihr nicht hingeguggt haben! Den Hasen hab ich heut aus Protest mitgelinkt. Ich Protestiere nämlich gegen die Intoleranz in diesem Topic :-(

Oder ist die ursprüngliche Signatur gemeint? :haeh:

@Sepp... :-D das kann so nicht sein, ich hab noch nicht viel gepostet heut :-(

Geschrieben

@vebra

hihiii! :-(

wenn ich die autos kleiner mach,dann sieht man se doch gar nicht mehr, man erkennt die dann nicht und so... neenee, ausserdem sind die von der seite verlinkt, raff das ja immernoch nicht mit dem hoch und runterladen der bilder bei lycos... :-D:-(

Geschrieben

Denkt eigentlich dabei irgendeiner von Euch am Ladezeiten?

Also mich persönlich stören die direkt dann nicht, weil DSL macht das schon. Aber bei meiner Mutter am Rechner mit ISDN dreh ich jedesmal am Rad.

Ich kann doch nicht bei jedem Thema mit 20 Antworten erst mal von jedem verlangen 250kb an Bildern runterzuladen.

Geschrieben
Denkt eigentlich dabei irgendeiner von Euch am Ladezeiten?

Also mich persönlich stören die direkt dann nicht, weil DSL macht das schon. Aber bei meiner Mutter am Rechner mit ISDN dreh ich jedesmal am Rad.

Ich kann doch nicht bei jedem Thema mit 20 Antworten erst mal von jedem verlangen 250kb an Bildern runterzuladen.

zu diesem zweck kannst du sie ja auch abschalten in deinen einstellungen!

ansonsten find ich die siganaturen eigentlich ganz gut, so wegen wiedererkennungswert.

Geschrieben

Sorry Baerke, aber die Ladezeiten im Topic Morgenversüssung werden auch in Kauf genommen. Da beschwert sich irgendwie kaum einer :-D:-(:-(

Ich hab auch kein DSL und einiges passt mir hier im Forum nicht. Das geht bestimmt vielen so. Aber wenn ich jetzt anfangen würde jedes einzelnen fuzelchen zu posten...dann gäb es wieder Gebrüll :plemplem: und diejenigen die Austeilen wären als erstes beleidigt.

Ich finde manche Beiträge im GSF nicht besonders sympathisch und die newbies schreckt das wohl auch eher ab. Ausser natürlich Nachwuchs ist hier nicht gewünscht. Dann sind die Spässle genau richtig!

Warum blenden die Motzer die Dinger nicht einfach aus. Wie geht das? :haeh:

Geschrieben
Sorry Baerke, aber die Ladezeiten im Topic Morgenversüssung werden auch in Kauf genommen. Da beschwert sich irgendwie kaum einer :-D   :-(   :-(

aber das topic MUSS man ja dann auch nicht anschaun!? Wenn man aber ein topic in dem es eigentlich keine bilder gibt anschaun mag und muss mim modem 1,5MB signaturen runtersaugen, dann versteh ich das schon! und meisst sind die signaturen dann auch 3mal solang wie der post :-( ... also ich kanns schon nachvollziehn und werd auch meine kuh verkleinern :-( ... von der datenmenge is die eh irrelevant...auch jetzt schon! trotzdem!

Geschrieben

:plemplem:

man kann sich aber wirklich über alles aufregen wenn man will... dabei ist die Lösung doch sooooo einfach, wer keine Signaturen sehen will, einfach in my controls abschalten (wie ja schon gepostet)...

Eins muss man den Deutschen lassen: Weltmeister im meckern! :-(:-D

Geschrieben

Geil, kamman ausschalten!

Wenn ich jetzt im Alltag auch noch per Spezialfernbedienung (die von Mr. Chance) alles Haessliche und Aufdringliche und Laute und eben mir ganz allein persoenlich nicht Passende ausblenden koennte, waere ich beruhigt. Ich denke da vor allem an meinen Nachbarn ueber mir, der morgens um 6.15 aufsteht, seine Betonstiefel anzieht und fuer jeden Pipitropfen einzeln zum Klo joggt.

Das alles, und noch viel meeeeeeeeehr ....,

Die Fuehrerwurst

Sondersignatur:

Keine Toleranz den Intoleranten! (insbesondere bitte keine Toleranz in meinen Kurbelwellenlagern)

Mehr Impedanz in meinen Lautsprechern! (aber nicht in denen von meinem Nachbarn)

Geschrieben

Wie lang genau darf eine Signatur denn der Lesbarkeit halber in Amerika sein?

Extrasignatur: :-D I'm an American, I'm an American - I got a short attention span :-(