Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Daytona-Drehzahlmesser an PX200, Bj. 2001


elbanani

Empfohlene Beiträge

hi,

kann ich dir garnet sagen ob da ein kabel unter der kaskade läuft. aber warum muss denn da eins sein? ein kabel zum zundkabel zu verlegen ist garnet so schwierig. ok hast recht unter der kaskade isses einfacher aber kann mir net vorstellen das da ein kabel ist was den selben wert bringt wie der am zündkabel.

um an das zundkerzenkabel zu kommen musst du den tank ausbauen(?). war bei mir so einfacher, dann habe ich ein flexibles kabel vom tank aus in richtung lenkkopf geschoben hab dann einfach das kabel an den draht befestigt und zurück zum tank gezogen. dann noch durch das loch für den gaszug und da war es. eigentlich net schwer bis auf das ich de tank ausgebaut habe ( und gleichzeitig den ölbehälter  ;) ).

vielleicht hat ja jemand noch ne bessere idee?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information