Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rein interessehalber zur Ursachenforschung des ganzen Problems. Wenn ihr Fotos habt immer rein damit um den Weg der Rissbildung ausmachen zu können.

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

könntes du noch ein auswahlfeld bei der motorleistung ergänzen

ü 35 wird meinen motoren absolut nicht gerecht

ich hätte gerne sowas wie

unglaubliche leistung oder maßlos übertriebene leistung

:-D

ansonsten ne gute abstimmung, mal schauen, ob sich was herausdeuten läßt - die sache mit dem cosablock interessiert mich schon

Geschrieben (bearbeitet)

Hab extra für dich ne kategorie dazugefügt...

Schade ist halt nur das man die zusammengehörenden Abstimmungen nicht sehen kann...schreibt hier doch mal kurz was ihr klickt...

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

200`er Block, vorher Verschaltet, 25-30PS.

Aufm Weg nach Mindelheim vor 2 Jahren fing auf einmal lustiges Gangspringen im 2, dann im 2. und 3. am Ende auch im 1. an. Einziges was gehalten hat war der 4.

Zudem Trennte die Kupplung immer schlechter und Öl lief aus dem ansonsten absolut dichten Motor. Hielt auch noch die Heimfahrt aus. Hab den Schaden erst daheim

gesehen, dachte eigentlich an ein Kaputtes Schaltkreuz und an einen undichten Kupplungshebel :-D . Wär so wohl nicht mehr 250 Km Autobahn mit 110-120

heim gefahren!

post-6465-1131992184.jpg

post-6465-1131992235.jpg

:-D

Max

Geschrieben
Hab extra für dich ne kategorie dazugefügt...

dafür :-D

dummerweiße darf ich nicht mehr abstimmen , habe meine stimme bei ehrlichen - 30 ps abgegeben.

geschichte ähnlich snowmax - wirklich erst bemerkt, als ich im frühjahr den motor nach der winterpause überhohlen wollte. wird aber wahrscheinlich in den letzten tagen 2088 passiert sein.

waren sicherlich etliche verschalter dabei, motor war auftraggeschweißt an einlass, kanälen etc.

also wohl ein mix aus verschiedenen faktoren

• 1 Monat später...
Geschrieben

servus,

hatt ich auch schon auf der heimfahrt von elba, in bozen hab ich ca. 800ml getriebeöl wasser mische rausgelassen und mich gewundert wo denn dass ganze wasser herkam. nachdem ich zuhause war bin ich noch ca. 30km gefahren und dann war ende. motorgehäuse kuluritzel und getriebe im eimer....... ursache mutter von der nebenwelle verloren :-D