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Geschrieben

Guck Dir auch mal das von der 50 N elestart an. Ähnlich, aber dtl kürzer. Auch sehr schön. Aber ohne Bremslicht, mußt du was reinbasteln, daß 2 Sofitten reinpassen.

Geschrieben

Rally, V50N Special in den 70ern, Primavera, ET3 teilweise - alle das gleiche Rücklicht mit dem Dach drauf.

Sieht wirklich gut aus, immer noch ein klasse Teil.

Würde dann auch einen Rally Lenker fahren, magst Du nicht noch einen kaufen - bei mir :-D

Grüßle,

Martin

Geschrieben
Guck Dir auch mal das von der 50 N elestart an. Ähnlich, aber dtl kürzer. Auch sehr schön. Aber ohne Bremslicht, mußt du was reinbasteln, daß 2 Sofitten reinpassen.

das licht der 50n gefällt mir ausserordentlich gut :-D

is das von den löchern her passend mit dem des antikrücklichts der sprint? oder muss ich da bohren?

wär ne geile option. pollyamid hats ja auch so drauf auf seiner sprint.

Geschrieben (bearbeitet)

DAs ist schon ca. 10 Jaher her, daß ich das eingebaut habe. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es von der Bohrung her zumindest auf die PX problemlos paßte. Ich hatte nämlich direkt nach dem Lackieren ein anderes drauf und di O-Löcher mit Pike-Nuts zu (Schande). Beim Austausch habe ich nicht mehr gebohrt. Könnte mir vorstellen, daß dei Bohrungen der LF-Rahmen gleich sind. Für die Beleuchtung habe ich übrigens das Innenleben eines Universal-Motocross-Rücklichts von HG oder Polo genommen. Das hat ne 3-eckige Grundform und rundes Glas. Das Innenleben beherbergt zwei Sofitten auf kleinem Raum, so daß es ohne viel Mühe paßte. Allerdings hat das Rücklich nicht die richten Reflektoren/Streuscheiben für Rück- und Bremslicht und keine Kennzeichenbeleuchtung. Mit letzterer separat wurde es mir in Aachen auch eingetragen.

Bearbeitet von DocMed
Geschrieben
DAs ist schon ca. 10 Jaher her, daß ich das eingebaut habe. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es von der Bohrung her zumindest auf die PX problemlos paßte. Ich hatte nämlich direkt nach dem Lackieren ein anderes drauf und di O-Löcher mit Pike-Nuts zu (Schande). Beim Austausch habe ich nicht mehr gebohrt. Könnte mir vorstellen, daß dei Bohrungen der LF-Rahmen gleich sind. Für die Beleuchtung habe ich übrigens das Innenleben eines Universal-Motocross-Rücklichts von HG oder Polo genommen. Das hat ne 3-eckige Grundform und rundes Glas. Das Innenleben beherbergt zwei Sofitten auf kleinem Raum, so daß es ohne viel Mühe paßte. Allerdings hat das Rücklich nicht die richten Reflektoren/Streuscheiben für Rück- und Bremslicht und keine Kennzeichenbeleuchtung. Mit letzterer separat wurde es mir in Aachen auch eingetragen.

hi und danke für die info!

keine streuscheiben hmhm, also ein rücklicht so stark wie kerzenlicht :-D

extra nummertafelbeleuchtung? hast du fotos davon?

mfg, crisu

Geschrieben
das licht der 50n gefällt mir ausserordentlich gut :-D

is das von den löchern her passend mit dem des antikrücklichts der sprint? oder muss ich da bohren?

wär ne geile option. pollyamid hats ja auch so drauf auf seiner sprint.

Passt nicht, da dass 50N Rücklicht (mit Dach) nur ein mittiges Loch zur Befestigung hat.

Geschrieben

okay, 50n rücklicht auf ne rally oder halt sprint, was auch immer

-keine reflektoren/streuscheiben

-keine nummertafelbeleuchtung

-passt nicht genau, bzw. muss gebohrt werden

-es muss was gebastelt werden fürs bremslicht

+ es sieht gut aus

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

das rally rücklicht muss auch tiefer als das px rücklicht montiert werden,

sonst sieht es scheiße aus, somit muss auch beim rally rücklicht neu gebohrt werden,

das gute ist, dass die original löcher vom rally rücklicht verdeckt werden.

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben
okay, 50n rücklicht auf ne rally oder halt sprint, was auch immer

-keine reflektoren/streuscheiben

-keine nummertafelbeleuchtung

-passt nicht genau, bzw. muss gebohrt werden

-es muss was gebastelt werden fürs bremslicht

+ es sieht gut aus

:-D

Das geht ganz einfach mit einer Sofitenhalterung von Conrad und kann gleich mit der Rücklicht-Befestigungsschraube mitgeschraubt werden.

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