Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbe LML Vespa T5

Charles71

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

kann mir jemand den Farbcode für eine LML Vespa T5 aus 94 geben.

Ist ein Blaumetallic siehe Bild !!!

Danke für Eure Hilfe

Nö, ich kann das nicht!

Ist die LML T5 zu verkaufen? Ich würde 800,00Euro bieten. Könnte Sie auch in Aachen abholen.......

Gruss T-MAxx

Und, bist Du noch zufrieden? Sieht super aus mit den Blinkern!

Grüße,

Christian

Meinst Du mich?

Fühle mich jetzt einfach mal angesprochen.

Die LML T5 ist einfach nur gut. Fuer eine "normale" 150er ging das Ding spürbar besser als meine P200E (Bj83, 10 PS). Aus dem Stand dreht die LML T5 bis in die Puppen. Die Beschleunigung ist wirklich beeindruckend fuer einen unbearbeiteten Motor.

Trotzdem: ich habe einen Polini 177 (von Worb bearbeitet) und einen SI24 mit angepasster Wanne verbaut. Der Motorblock wurde ebenfalls nur mit feinem Schleifpapier geglättet aber nicht gefräst. Abgerundet wird das Ganze mit einem Sterling RAP. Ergebnis: das Ding geht wie Hölle.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Elektrik scheinbar etwas anfälliger ist. Auf Grund einer durchgebrannten Birne fuer die Anzeige vom Fernlicht im Cockpit ist mir schon 2 x der Hauptscheinwerfer ausgefallen. Das ist ärgerlich weil teuer (Halogen).

Ebenfalls schade ist, dass kein Drehzahlmesser verbaut ist.

Habe das Ding jetzt knapp 3-4 Wochen und bin echt nicht enttäuscht worden. Die LML T5 ist eine echte Alternative fuer alle, die auf die Optik der T5 stehen, nicht aber den Aufschlag fuer ein selenes italo Modell zahlen möchten. Da ich den Motor eh bearbeiten wollte, ist es mir auch egal, ob ich den guten 125er drin habe, oder einen 150er der auf 177ccm erweitert wird.

Wer meine Möhre sehen möchte kann gerne in der Galerie unter Gruppenbild mit Inderin nachschauen.

Übrigens: weisse Blinker sind Pflicht.

Gruss,

C

• 10 Jahre später...

Moin,

ist nen Uralt - Topc ich weiß, aber bezüglich der der Ausgangsfrage : ich befass mich demnächst auch mit einer 1990er LML 150 aus Kroatien in dieser Farbe und müsste zwecks Nachlackierung den Farbton in Erfahrung bringen....hat irgendjemand doch vielleicht nen Tip ?!

Gruß,Olli

Ich hab irgendwo noch nen Katalog von V.I.M. aus den 90ern rumliegen - die haben damals die LML in FFM verscherbelt. Muss ich mal suchen und finden, vielleicht steht da was drin ...