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Geschrieben

so ich hab mir vor n paar tagen durch zufall einen 112 malossi direcktansauger gefunden und musste ihn sofort haben. mit ner KAT vollwangenwelle sollte da auch gut was drin sein. heute ist das packet gekommen und wusste schon dass jemand am einlass n bisschen gefärst hat. aber ich komm nicht drauf was sich der fräser dabei gedacht hat. oder für was diese ausschürfungen da sind.

vermutungen hab ich einige. aber ich bin mir überhaupt nicht sicher. vllt sind ja noch paar spezialisten unter euch die mir zu dem teil was sagen könnten :-D

die ausschürfungen gehen genau so weit hoch wie die überströmerkanäle.

meine vermutung war dass der vor mir dachte dass er vllt mehr gemisch ansaugen könnte wenn er diese aufschürfungen aufmacht.

naja ich lass mich mal überraschen was der ein oder andere dazu sagt:whistling:

bilder:post-25952-1251548440_thumb.jpgpost-25952-1251548496_thumb.jpg

post-25952-1251548300_thumb.jpg

Geschrieben
Mach mal den linken von den drei Stützkanälen auch noch auf, und such Bilder vom 136er, der dasselbe Layout hat. Da siehst du was weg kann.

ich hatte noch nie einen 136er in da hand :-D

ich werd auf alle fälle mal suchen. ist auf alle fälle nicht schrott oder?

Geschrieben

verkaufen tu ich das teil sicher nicht ;)

die seite hab ich auch schon gefunden. ist interessant. muss mich mal genauer in das ganze einlesen bis ich da was mach.

über tips würd ich mich freuen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt mal einige stunden den dremel in den zylinder gehalten:

post-25952-1251589038_thumb.jpg

post-25952-1251589083_thumb.jpg

post-25952-1251589113_thumb.jpg

passt es so in der art?

würde mich über meinungen freuen;)

Bearbeitet von fishi

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    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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