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Geschrieben

so ich hab mir vor n paar tagen durch zufall einen 112 malossi direcktansauger gefunden und musste ihn sofort haben. mit ner KAT vollwangenwelle sollte da auch gut was drin sein. heute ist das packet gekommen und wusste schon dass jemand am einlass n bisschen gefärst hat. aber ich komm nicht drauf was sich der fräser dabei gedacht hat. oder für was diese ausschürfungen da sind.

vermutungen hab ich einige. aber ich bin mir überhaupt nicht sicher. vllt sind ja noch paar spezialisten unter euch die mir zu dem teil was sagen könnten :-D

die ausschürfungen gehen genau so weit hoch wie die überströmerkanäle.

meine vermutung war dass der vor mir dachte dass er vllt mehr gemisch ansaugen könnte wenn er diese aufschürfungen aufmacht.

naja ich lass mich mal überraschen was der ein oder andere dazu sagt:whistling:

bilder:post-25952-1251548440_thumb.jpgpost-25952-1251548496_thumb.jpg

post-25952-1251548300_thumb.jpg

Geschrieben
Mach mal den linken von den drei Stützkanälen auch noch auf, und such Bilder vom 136er, der dasselbe Layout hat. Da siehst du was weg kann.

ich hatte noch nie einen 136er in da hand :-D

ich werd auf alle fälle mal suchen. ist auf alle fälle nicht schrott oder?

Geschrieben

verkaufen tu ich das teil sicher nicht ;)

die seite hab ich auch schon gefunden. ist interessant. muss mich mal genauer in das ganze einlesen bis ich da was mach.

über tips würd ich mich freuen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt mal einige stunden den dremel in den zylinder gehalten:

post-25952-1251589038_thumb.jpg

post-25952-1251589083_thumb.jpg

post-25952-1251589113_thumb.jpg

passt es so in der art?

würde mich über meinungen freuen;)

Bearbeitet von fishi

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    • Geiler Scheiß ! Ist das dann ein Chimera 2.0 oder ein Chimlutz?   Schön ist, dass bei der Variante der Motor in seiner originalen Position bleiben kann.
    • So eine Firma, ist für den Hr. P., letztendlich wohl nur ein Geschäftsmodell, er hat ausgesorgt und notfalls geht es halt den Bach runter, eigenes Vermögen, wird er wahrscheinlich nicht einsetzen.   Redbull könnte doch den KTM-Rennstall übernehmen und notfalls Ducs einsetzen, aber was macht Tech3. Nochmal zwei Yamahas oder Hondas? Evtl. die Suzukis ausgraben und während der Saison weiterentwickeln?   Letztendlich muss es ja eine gigantische Fehleinschätzung des Marktes und in die eigene Technik gewesen sein, oder was die Fans der Marke, bereit sind mitzugehen.   Es gibt ja nicht nur eine gigantische Überproduktion sondern auch sehr viele Probleme mit der Technik der KTMs.
    • So ist es! Kurr Offtopic, sorry!   Und dass die Rennleitung vor Ort die Bilder (wenn vorhanden) abrufen können halte ich für ein Gerücht! Die mittlerweile verpflichtenden Bilder bei der Begutachtung sind in erster Linie eine Absicherung für den Sachverständigen wenn es danach zu Unstimmigkeiten kommt bei Kontrollen etc.. Das können Kontrollen der Rennleitung sein aber auch interne Gutachten-Kontrollen die ständig statt finden.  Auf die Bilder können meines Wissens nur Sachverständige zugreifen.   Btw finde ich die Bude jetzt auch nicht verkehrt auch wenn nicht mein Style. Zur Qualität der Eintragung sag ich mal nichts. Warum da explizit zeitgemäß eingetragen wurde erschließt sich mir nicht und habe ich so auch noch nie gesehen, macht auch gar kein Sinn. 
    • Dort ist er gerade in Aktion.   Rennzylinder Quattrini M232 | Andi´s Blechgarage
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