Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich hab das Problem das meine PX 177 superschlecht anspringt und zudem auch noch Benzin aus dem Auspuff schleudert - und das in rauhen Mengen. Wenn Sie dann einmal läuft, sollte man ja meinen das müßte aufhören, tut es aber nicht.

Es sifft immer weiter!

Außerdem läuft sie auch weiter, obwohl ich den Benzinhahn zugedreht habe!

Was soll ich tun? Habt ihr sowas schonmal gehabt?

Grüße

2Takter

Bearbeitet von 2Takter
Geschrieben

Dann ist sie doch total abgesoffen! Hast du im Vergaser alle Düsen richtig festgeschraubt? Wir haben mal bei einer DUO die HD vergessen, da hatten wir das glecihe Problem :-D

Aber bei einer Vespa müsste das ja schon richtig viel Sprit sein, wenn er vom Kurbellgehäuse bis in den Auspuff gelangt...

Mach mal den Vergaser, den Auspuff und am Besten den Zylinder runter und lass mal alles trocknen.

mfg

henrik

Geschrieben
Danke für Euren Rat!!!

Dann werde ich wohl mal nachsehen und ggf. austauschen.

Grüße

2Takter

Servus!

Ja das hab ich auch! Sprang kaum an, und wenn doch, benzin floss!!!! Schwimmernadel und Schwimmer hab ich bereits getauscht.....dann sprang sie wieder an, und hat noch immer unmengen Benz beim Auspuff rausgeschmissen....

Naja, jetzt hab ichs schon lang nicht mehr versucht, werd sie mal dieses Wochenende anwerfen...und schaun, was sich so tut, wird wohl abgesoffen sein bis Oberkante Unterkiefer....

Irgednwer schrieb was von Schrauben im Vergaser nicht richtig angezogen...welche???

Ciao!