Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an der kupplung rutscht nix, die hat auch erst neue beläge und packt 1a.

Hab grad in meine Mühle, in der der 50er Polini drin war nen neuen 75er DR verbaut, wenigstens rennt die jetzt wieder ohne Mucken. Muss sich ja langsam mal ein Erfolgserlebnis einstellent.

Bei der Anderen in der jetzt der Polini 50 werkelt und mir da so langsam die Geduld ausgeht werd ich jetzt wohl erstmal ne Pause einlegen und in ein paar Wochen mit neuen Gedanken und Ideen rangehen. Hoffentlich dann auch nicht mehr in meiner Tiefgarage ohne Licht, sondern in ner Schrauberhalle mit LIcht und Strom. Denn das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich grad nicht mehr weiterschrauben will: Tiefgarage, um mich rum Autos, auch noch schräger Stellplatz, kein Strom, beleuchtung geht alle 10 min aus. man hockt am Boden. Mal für eben was austauschen ok, aber nicht um nen Fehler zu beheben der so hartnäckig ist. Bin grad auf der Suche nach ner Schraubmöglichkeit und dann wird das Problem nochmal angegangen. Falls jemand in und um Amberg ne Möglichkeit kennt zum schrauben, vielleicht selber schraubt und noch Platz hat, ich würd mich über ne Nachricht freuen.

Gruß, Max